X3N05
Freizeitschrauber(in)
Hallo ihr Lieben!
Ich plane bei Cutworks.com für meine beiden 360er Radis Blenden zu bestellen, die die Lüfterrahmen verdecken. Das ganze soll dann so aussehen wie auf dem angehängten Bild.
Da die Blenden extra zugeschnitten werden müssen und mir leider keine am Markt erhältliche Blende gefällt (habe wochenlange Suche hinter mir), muss ich nun eben in den sauren Apfel beißen und den Aufwand und die Kosten in Kauf nehmen. Damit diese für mich und jeden der auch eine solche Blende möchte aber so gering wie möglich bleiben habt ihr nun hier die Möglichkeit, euch an meiner Bestellung zu beteiligen. Ich bestelle dann entsprechend mehr, wodurch der Preis der einzelnen Blende im Endeffekt sinkt. Anbei findet ihr auch die Preisstaffelung der Blenden. Ich selbst nehme schonmal 7 Stück für mich selbst. Wenn noch jemad drei weitere haben möchte, dann sind wir schon in der Staffelung für 10 und mehr, was völlig reichen würde. Über 50 bekommen wir hier sicher ohnehin nicht zusammen.
Zu den Details:
Folgt...
Ich plane bei Cutworks.com für meine beiden 360er Radis Blenden zu bestellen, die die Lüfterrahmen verdecken. Das ganze soll dann so aussehen wie auf dem angehängten Bild.
Da die Blenden extra zugeschnitten werden müssen und mir leider keine am Markt erhältliche Blende gefällt (habe wochenlange Suche hinter mir), muss ich nun eben in den sauren Apfel beißen und den Aufwand und die Kosten in Kauf nehmen. Damit diese für mich und jeden der auch eine solche Blende möchte aber so gering wie möglich bleiben habt ihr nun hier die Möglichkeit, euch an meiner Bestellung zu beteiligen. Ich bestelle dann entsprechend mehr, wodurch der Preis der einzelnen Blende im Endeffekt sinkt. Anbei findet ihr auch die Preisstaffelung der Blenden. Ich selbst nehme schonmal 7 Stück für mich selbst. Wenn noch jemad drei weitere haben möchte, dann sind wir schon in der Staffelung für 10 und mehr, was völlig reichen würde. Über 50 bekommen wir hier sicher ohnehin nicht zusammen.
Zu den Details:
Folgt...
- Da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen.
- Möglicherweise noch vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden.
- Für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält.
- Ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen.
- Ich behalte mir vor, User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen.
- Mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden.
Zuletzt bearbeitet:

(es handelt sich hierbei natürlich nicht um das angebotene E7
)