• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V Nichts mehr

Verkaufen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olstyle

Moderator
Teammitglied
AORUS GeForce RTX2080 Ti XTREME WATERFORCE WB 11G
Langer Name für eine der schnellsten RTX2080Ti die es gab mit unglaublich vielen Bildschirmanschlüssen (gehen aber nicht alle gleichzeitig).
Die Karte ist von Haus aus mit einem Wasserkühler versehen, dem entsprechend kann ich keinen Lukü Rückbau anbieten.

VHB 400€

IMG_20230204_101509_946_copy_3456x2592.jpg IMG_20230204_101554_345_copy_3456x2592.jpg

Project Killswitch
Außerdem hab ich dank des etwas missglückten ersten Entwicklungsstands effektiv ein zweites dBrand Kit für das Steam Deck bekommen:
IMG_20230204_115742_831_copy_2304x1728.jpg IMG_20230204_115751_860_copy_2304x1728.jpg IMG_20230204_115805_139_copy_2304x1728.jpg
Also das Case und die Grips. Entspricht quasi dem Essential Kit abzüglich der Aufkleber zuzüglich der Stick Grips.
VHB 35€
Erklärung: Das erste Case befestigt den Ständer magnetisch, das kann das Lüftermodell das nicht bei mir verbaut ist stören. Ich behalte daher die "defekte" Variante und biete die ungenutzte Nachlieferung zum Verkauf an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auf der Karte noch Garantie?

Edith: Bzw. Würde diese für die 4 Jahre registriert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rechnung von 2019 ist noch vorhanden, registriert wurde aber soweit ich weiß nichts (bin selbst Zweitbesitzer seit etwas mehr als zwei Jahren).
 
Ja auf jeden Fall. Soll jetzt erstmal meine 980Ti ersetzen in einem zukünftigen Dynamic Evo und wird bespielt von Dual D5 Next bzw. Dual Aquastream Ultimate.
Gekühlt wird mit nem Mora und einem Ekwb 4*480er "Mora".
Später im Jahr werde ich auf hoffentlich auf Hardtubes umstellen entweder Glas oder Metall.

Dann machen wir das und Rest per PM
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück