AORUS GeForce RTX2080 Ti XTREME WATERFORCE WB 11G
Langer Name für eine der schnellsten RTX2080Ti die es gab mit unglaublich vielen Bildschirmanschlüssen (gehen aber nicht alle gleichzeitig).
Die Karte ist von Haus aus mit einem Wasserkühler versehen, dem entsprechend kann ich keinen Lukü Rückbau anbieten.
VHB 400€
www.gigabyte.com
Langer Name für eine der schnellsten RTX2080Ti die es gab mit unglaublich vielen Bildschirmanschlüssen (gehen aber nicht alle gleichzeitig).
Die Karte ist von Haus aus mit einem Wasserkühler versehen, dem entsprechend kann ich keinen Lukü Rückbau anbieten.
VHB 400€
AORUS GeForce RTX™ 2080 Ti XTREME WATERFORCE WB 11G Besonderheiten | Grafikkarten - GIGABYTE Germany
Entdecke die AORUS Premium- Grafikkarten, ausgestattet mit WINDFORCE Kühlsystem, RGB-Beleuchtung, PCB Coating und VR Features für das beste Gaming- und VR-E...
Project Killswitch
Außerdem hab ich dank des etwas missglückten ersten Entwicklungsstands effektiv ein zweites dBrand Kit für das Steam Deck bekommen:
Also das Case und die Grips. Entspricht quasi dem Essential Kit abzüglich der Aufkleber zuzüglich der Stick Grips.
VHB 35€
dbrand.com
Erklärung: Das erste Case befestigt den Ständer magnetisch, das kann das Lüftermodell das nicht bei mir verbaut ist stören. Ich behalte daher die "defekte" Variante und biete die ungenutzte Nachlieferung zum Verkauf an.
Außerdem hab ich dank des etwas missglückten ersten Entwicklungsstands effektiv ein zweites dBrand Kit für das Steam Deck bekommen:
Also das Case und die Grips. Entspricht quasi dem Essential Kit abzüglich der Aufkleber zuzüglich der Stick Grips.
VHB 35€
Steam Deck Cases » Killswitch » dbrand
Shop dbrand’s premium Steam Deck and Steam Deck OLED cases. Impact-resistant protection, ergonomic grip, and super customizable. Buy the best Steam Deck case.
Zuletzt bearbeitet:

.