• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

nichts mehr, kann zu..

mhmdemin

PC-Selbstbauer(in)
nichts mehr, kann zu..

Bis 04.07.18 Angebot verfügbar, danach Urlaub.

Stückpreis
MP:149€
SK: 149€
inkl. Versand!

Abholung in Köln, Paypal an F&F oder Banküberweisung.
Versand durch DHL, versichert mit Sendungsnummer.

Privatverkauf - keine Gewährleistung oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 Stück - 1TB SSD, SATA - neu

Ich wäre interessiert, wie schnell wäre die SSD denn in AS-SSD?

Und warum verkaufst du brandneue SSD´s? Vorallem zu dem Preis wenn sie brandneu sind. Warum ist keine Rechnung vorhanden wenn ich fragen darf? Denn neue SSD mit 0 Stunden ohne Rechnung, das macht mich etwas stutzig.

Woher stammen die SSD`s, warum ist keine Rechnung vorhanden? Vom LKW gefallen...:D

Gruß

OEM Produkte, keine Rechnung. Wenn es dich stutzig macht, 1. musst du nicht kaufen und 2. ist das hier kein Diskussionsforum.
Bitte bei Interesse schreiben, sonst nicht diskutieren oder verleumden!

Der Preis ist für gebrauchte Ware ohne Rechnung zu hoch, da es neue 500GB SSDs ab 78,-€ gibt:
Intenso High Performance SSD 480GB, SATA ab €'*'79,59 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Dazu kommt, dass die Micron keinen Cache hat, ganz im Gegensatz zu den 512MB der oben verlinkten Intenso.
https://gzhls.at/blob/ldb/0/d/a/4/e3f559f12703fed03d9b45244d0198eda69a.pdf

Interesse besteht, für eine Spiele SSD ist der Cache nicht so wichtig, aber da sind aktuell zwei Intenso eine
bessere Wahl, dazu neu und mit Garantie, die fehlt bei Dir nämlich leider. Was wäre Deine untere Grenze?

Haben wir ein dünnes Fell;) Ohne Garantie, ich bin raus. Trotzdem noch viel Glück...

Gruß

doppelt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

...daher Festpreis.
Danke, dann bin ich raus und wünsche Dir viel Erfolg.

Denn schlecht sind sie nicht und für den Preis.
[Review] Micron 1100 SSD 512GB - Muss es immer Teuer sein?

interessierterUser@ Die Ware ist neu!
Das habe ich falsch formuliert, entschuldige, der ASS Auszug zeigt ja, nur einmal benutzt und sehr gute Werte, naturlich sind sie neu. Es geht nur um die fehlende Garantie, so war gebraucht gemeint,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück