• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nichts mehr - kann zu!

AW: 990fxa-ud3 Board & Ph II x6 CPU

Hallo,

sorry Leute, auf der Arbeit brennt die Hütte.... bin noch nicht dazu gekommen hier zu editieren:

CPU und Board gehen an darkKo.
Werde das auch im Eingangsfred eintragen!
 
Alles da bis auf Warmeleitpaste

---------- Posting hinzugefügt am 19.03.2012 um 21:55 ----------

In Ovp. Habe den vor einiger Zeit hier im Forum erstanden. Rechnung vom Original Erstbesitzer ist ebenso vorhanden. Einwandfreier Zustand, knapp ein Jahr alt. Habe aus Platzgrunden den Archon verbaut.
 
AW: Thermalright Silver Arrow - Günstig!

Alles da bis auf Warmeleitpaste

---------- Posting hinzugefügt am 19.03.2012 um 21:55 ----------

In Ovp. Habe den vor einiger Zeit hier im Forum erstanden. Rechnung vom Original Erstbesitzer ist ebenso vorhanden. Einwandfreier Zustand, knapp ein Jahr alt. Habe aus Platzgrunden den Archon verbaut.

Also ich nehme den Kühler, falls er noch da ist.
 
AW: Archon Rev. A und Magnat Monitor Supreme

Hallo Luemmel,

ich würde Dir gerne den Thermalright Archon Rev. A abnehmen. Wenn mögl. ohne Lüfter für 25.- (?) incl.. Könntest Du damit leben ?

mad
 
AW: Archon Rev. A und Magnat Monitor Supreme

Machen wir. Geld habe ich direkt online überwiesen. Deine Bankverbindung ist bei mir an 1. Stelle gespeichert :D.

mad
 
AW: Archon Rev. A und Magnat Monitor Supreme

Du hast recht! Ohne Lüfter ist doof. Ich schick dann nochmal 2,50 hinterher, dann passts.

mad
 
AW: Archon Rev. A und Magnat Monitor Supreme

Archon geht an mad-67.
Geht Mitwoch Morgen gleich raus - allen einen schönen 1. Mai!!:daumen:
 
AW: Magnat Monitor Supreme LS und 5.1 THX System.

was soll der versand für das Creative Megaworks 5.1 kosten? oder ist abholung möglich ?

greetz vW.
 
AW: Magnat Monitor Supreme LS und 5.1 THX System.

müßte ich mal wiegen.
Ich denk nen 10er mit dhl sollte möglich sein.

Abholung wäre in Bremen möglich
 
Zurück