• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V nichts mehr, kann gerne geschlossen werden

Verkaufen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-d11-

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich verkaufe Teile meines alten PCs, der noch bis vor ein paar Tagen seinen Dienst verrichtet hat. Alle Komponenten funktionieren einwandfrei und sind optisch sehr gut (siehe Bilder). Die Teile stammen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Zum Lieferumfang gehört alles was auf den Bildern zu sehen ist.

Alle Preise verstehen sich inkl. Versand mit DHL. Als Zahlungsmethode biete ich Paypal Freunde (ohne Gebühren) oder Überweisung an.

Es handelt sich um gebrauchte und teilweise ältere Hardware, die ich jedoch nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben habe. Ich schließe daher jegliche Gewährleistung oder Rücknahme aus.

1. Intel i7 7700k: geköpft und mit Flüssigmetall versehen (hat ein Bekannter gemacht, der damit sehr viel Erfahrung hat, müsste von Thermal Grizzly gewesen sein), VB 50 € (Verkauft an Lockdown)

2. Asus Z170 Pro Gaming: Zubehör müsste vollständig sein, (mangels Interesse auf anderer Verkaufsplattform eingestellt)

3. Corsair Vengeance LPX 16GB: 2x 8GB 3200 MT/s CL16 (CMK16GX4M2B3200C16), VB 30€ (Verkauft an localhost)

4. Be Quiet Straight Power 10 500 Watt: Zubehör müsste vollständig sein, VB 30€ (Verkauft an drstoecker)

5. Alpenföhn Brocken 3: Keine Finnen verbogen, beim Zubehör fehlt lediglich der Schraubendreher. VB 20 € (Verkauft an localhost)

6. Fractal Design Define R5 PCGH Edition: sehr guter Zustand, Zubehör müsste vollständig sein, VB40 € (Preis bei Abholung in 21684 Agathenburg nur 30 € VB) (Verkauft an kmf)

7. DVD-Brenner mit schwarzer Frontblende (ebenfalls an kmf)

Anhänge

• IMG_8459.jpg
    IMG_8459.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 30
  • IMG_8460.jpg
    IMG_8460.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_8454.jpg
    IMG_8454.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_8457.jpg
    IMG_8457.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_8458.jpg
    IMG_8458.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_8461.jpg
    IMG_8461.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_8462.jpg
    IMG_8462.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_8464.jpg
    IMG_8464.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hätte Interesse an der CPU und nehme diese auf jeden Fall für 50€.

Woran ich auch Interesse hätte wären Board und RAM, dafür kann ich dir zusammen +45€ anbieten.

Also 95€ inkl. Versand für das Paket (bzw. 50€ inkl. Versand für die CPU alleine falls dir das für das Paket zu wenig ist).

Deal?

Moin,

mit der CPU für 50 € gehe ich mit. Dafür haben wir einen Deal.

Gerne würde ich dir auch Board und Ram verkaufen, finde aber die 45 € zu wenig. Mein Gegenvorschlag für das Bundle aus CPU, Board und Ram inkl. versichertem Versand per DHL sind 108 € (das wäre dann 100€ für die Teile zzgl. Versand). Was meinst du?

Hi,
beim Board/RAM respektiere ich deine Position, muss aber dann leider absagen.
Ist aber kein Problem, dann machen wir nur die CPU.

Schreibst du mir eine PN? :)

Ist bei dem Define 5 der PCGH Metallsticker an der Front? Wenn ja bekunde ich Interesse, falls wir uns über den Preis einig werden..

Ist bei dem Define 5 der PCGH Metallsticker an der Front? Wenn ja bekunde ich Interesse, falls wir uns über den Preis einig werden..
Hallo kmf,

entschuldige die verspätete Rückmeldung. Der original PCGH-Sticker ist noch "ungeklebt" und kann noch da angebracht werden, wo man möchte (oder wie in meinem Fall auch nicht).

Ok, was wäre dein äußerster Preis - also 40€ inkl. ist für die alte Kiste definitiv zu viel. Brauchen tue ich sie nicht, bin nur auf den Sticker scharf.

Ja machen wir. Gib mir dein Konto per PN an, ich überweis den Betrag dann per Online-Banking. Per Paypal geht natürlich auch. Such dir aus, wie ich bezahlen soll.

Aber denk beim Versand bloß an den Sticker :devil:

Preisanpassung beim Mainboard

DVD-Brenner zu verschenken neu hinzugefügt. Vielleicht hat jemand noch Interesse am Brenner. Bei Versand bitte ich um Versandkostenübernahme. Details kann ich auf Anfrage gerne liefern.

Gehäuse ist angekommen. Schade, dass der Brenner erst jetzt reingekommen ist. Ich such nämlich einen mit schwarzer Blende. Ach egal, was soll's, ich würd ihn dir trotzdem gerne abnehmen. Einverstanden mit 10€ per Paypal?

Achso, ja der hätte noch ins Paket gepasst. Schicke mir einfach die Versandkosten per PayPal. Das reicht!

DHL Päckchen (keine Haftung, keine Sendungsverfolgung): € 5,19
DHL Paket (Haftung & Sendungsverfolgung): € 6,19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück