• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

NICHT AKTUELL - V+T - Intel i7 4790k (Sockel 1150), Gigabyte Z87 UD4H - prof. Soundkarte mit Cinch Ausgängen

AW: V+T - Intel i7 4790k (Sockel 1150), Gigabyte Z87 UD4H, FM2+ Board für APU mit DP (selten) günstig zu VK, prof. Soundkarte mit Cinch Ausgängen

ok kein Thema, Deal habs nicht eilig mit dem VK von dem Board Rest dann per PN.

AW: V+T - Intel i7 4790k (Sockel 1150), Gigabyte Z87 UD4H, FM2+ Board für APU mit DP (selten) günstig zu VK, prof. Soundkarte mit Cinch Ausgängen

220€ inkl. für den i7 und das Board und das beim besten Willen, mehr bekommst du für die alte Hardware hier nicht mehr.

Hat sich gerade eben erledigt, bin anderweitig fündig geworden.

Zuletzt bearbeitet:

Was sagst du zu 270€ für i7 + Mainboard + 16GB Ram?

230€ inkl. Versand für den i7 und das Board ohne den RAM von mir. Entscheidung brauche ich allerdings noch heute.

Zuletzt bearbeitet:

Was sagst du zu 270€ für i7 + Mainboard + 16GB Ram?

Ist mir leider zu wenig aufgrund des Rams.

230€ inkl. Versand für den i7 und das Board ohne den RAM von mir. Entscheidung brauche ich allerdings noch heute.

Ok das können wir machen Rest dann per PN ist auch meine Schmerzgrenze für die die Kombination.

Edit: Palit Super Jetstream 980Ti wieder zu haben da kein Feedback mehr von Verkäufer

Zuletzt bearbeitet:
AW: V+T - Palit Super Jetstream 980Ti - Intel i7 4790k (Sockel 1150), Gigabyte Z87 UD4H - prof. Soundkarte mit Cinch Ausgängen

Sorry hatte nicht mehr mit einer Antwort gerechnet und bereits CPU,Board und RAM neu bestellt da es sehr eilt. Bin somit leider raus.

Ist mir leider zu wenig aufgrund des Rams.

Ok das können wir machen Rest dann per PN ist auch meine Schmerzgrenze für die die Kombination.

Edit: Palit Super Jetstream 980Ti wieder zu haben da kein Feedback mehr von Verkäufer
Danke für die Antwort:

Dann biete ich mal 280€ für alles inkl. Versand. Ich hoffe, dieses mal ist es Fair, da die Preisdifferenz zum RAM 50€ Beträgt und 230€ für Prozessor und MB gepasst hätten.

Zuletzt bearbeitet:

Danke für die Antwort:

Dann biete ich mal 280€ für alles inkl. Versand. Ich hoffe, dieses mal ist es Fair, da die Preisdifferenz zum RAM 50€ Beträgt und 230€ für Prozessor und MB gepasst hätten.

Danke für das Angebot ich geb dir Morgen Info dazu.
Das Thema ist das ich den Ram eigl selbst benötige, bei einem besseren Angebot würde ich diesen aber trotzdem abgeben und Kompromisse in einen der anderen Systeme in denen DDR3 ist eingehen.

Falls Interesse könntest du mir aber gerne noch ein Angebot nur für CPU und Board machen, Ram wird aktuell ja öfter gebraucht verkauft.
Daher auch meine späte Antwort ist gerade etwas stressig da hatte ich nicht die Zeit genauer wegen Ram vk zum günstigen Preis Gedanken zu machen.

AW: V+T - Palit Super Jetstream 980Ti - Intel i7 4790k (Sockel 1150), Gigabyte Z87 UD4H - prof. Soundkarte mit Cinch Ausgängen

Danke für die Antwort. Hat sich bei mir nun auch schon geklärt, also habe ich kein Interesse mehr an dem Set

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

und hoch

CPU only also den 4790K alleine für 120 €

Nein das ist deutlich unter Vorstellung

210€ für CPU und Mainboard würde ich noch ein mal bieten.

Wird das Set noch verkauft? Nach 19 Tagen würde ich mir doch eine Antwort erhoffen...

Hi meik, sry hatte ich nicht mehr auf dem Schirm da nach deiner Anfrage der Thread auch nicht mehr hoch kam. und ich wohl zu nem Zeitpunkt reingeschaut hatte ohne das ich direkt ne Antwort geben konnte.

Ja es wird noch verkauft aber muss wie gesagt nicht zwingend, da es auch anderweitig Verwendung dafür gibt daher will ich das ganze nicht für den Preis rausgeben aber falls du oder jemand anderes doch mehr bietet können wir noch nen Deal machen.

Hab den Startpost auch angepasst.

AW: V+T - Intel i7 4790k (Sockel 1150), Gigabyte Z87 UD4H - prof. Soundkarte mit Cinch Ausgängen

220€ ist mein letztes Angebot für CPU und Mainboard

AW: V+T - Intel i7 4790k (Sockel 1150), Gigabyte Z87 UD4H - prof. Soundkarte mit Cinch Ausgängen

220€ ist mein letztes Angebot für CPU und Mainboard

Ich melde mich sieht aber eher schlecht aus aktuell da wir es wohl weiter verwenden werden, wenn aber jemand angegeben Preis zahlt ist das was anderes dann würden wir halt umschwenken und nicht weiter verwenden.
Falls du dann zeitnah noch Feedback brauchst hau mich mal per PN an dann geb ich dir hier im Thread ne Antwort ob ja oder nein zu dem Preis.

Also wäre dein Angebot 220€ + Versand - da meine Preise im Startpost exkl. Versand angegeben sind?

@Zorro da muss ich leider direkt absagen.

Zurück