nHancer Support & Feedback

Hi Grestorn,

ich habe 2 Fragen.

1. Ich bin auf einen Download Link der NHancer Version 2.4.0 Beta2 gestoßen und wollte mal nachfragen welche Veränderungen, gegenüber der Version 2.3.2, geschehen sind?

2. Ich würde dir gerne eine kleine Spende geben, nur habe ich kein PayPal und möchte dies auch nicht nutzen. Gibt es acuh andere Möglichkeiten dir eine Spende zukommen zulassen?

Gruß alucard
 
Ich weiß, ich habe das schon mal erwähnt aber die Sprache bei der SLI-AA Erklärung ist immer noch auf Englisch :D

mfg
 
könntest du zu den vordefinierten profile noch profile für folgende spiele:international tennis pro,summer athletics und alle spiele der csi reihe hinzufügen?


danke,schub97
 
Hi
Hab seid dem ich die neuste Version drauf habe das Problem das beim Neustart des PC das Icon neben der Uhr nicht vorhanden ist.
Ich muss immer erst per Takstmanager den Nhancer abschiessen und diesen dan neu starten damit ich das Icon habe.
Kannst du mir sagen was ich eventuell Falsch eingestellt habe oder so?
 
Hi
Hab seid dem ich die neuste Version drauf habe das Problem das beim Neustart des PC das Icon neben der Uhr nicht vorhanden ist.
Ich muss immer erst per Takstmanager den Nhancer abschiessen und diesen dan neu starten damit ich das Icon habe.
Kannst du mir sagen was ich eventuell Falsch eingestellt habe oder so?

Wird bei den Icons ein Weißer Pfeil nach links in blauem Kreis angezeigt? Wenn ja, dann drück den mal. XP versteckt per Standard Icons im Traybar und dieser Pfeil deckt alle Icons auf.
 
Jo hab ich schon versucht da ist nichts zu sehen. auch unter Eigenschaften von Takstleiste wo mann einstellen kann was angezeigt werden soll oder nicht, ist beim nhancer immer einblenden gewählt.
 
Hi, ich hab heute auch mal den Nhancer (2.4.5) ausprobiert, bei mir startet es jedoch nicht. Es kommt kurz das Logo und dann kommt folgende Fehlermeldung:

attachment.php


Sobald ich auf OK klicke kommt diese Meldung:

attachment.php


Ich benutze eine Geforce 9600GT mit dem 185.66 Beta-Treiber, mein OS ist Vista Home Premium x64 mit SP1.

grüße, Railroads
 
Gott sei nicht dank!Ich bin nciht der einzigste mit dem Problem!
Hab ne Geforce 9300 GE mit dem treiber 185.68 und vista home basic 32bit mit SP2 beta

Aber momentmal,oh ich bekomm nur die erste meldung von railroads und dann startet nhancer normal.Kann uns jemand aber vorallem railraos helfen?
 
Seltsam, heute konnte ich ihn starten (es kam nur die erste Meldung und ging dann), jedoch wenn ich im Fenster dann irgendwo hinklicke kommt wieder die Meldung und der Nhancer stürtzt ab und lässt sich nicht mehr starten. Nach einem neustart wieder dasselbe. Ich probier heute mal den RC vom SP2.

grüße, Railroads
 
nHancer 2.4.5 läuft nicht korrekt mit den 185er Treibern, da nVidia da zu viel geändert hat.

Ich habe aber bereits eine laufende Version auf meinem Rechner, die aber noch nicht ganz fertig ist. Ich werde die Tage eine Beta Version im nHancer Forum (nHancer Support Forum - Powered by vBulletin) verfügbar machen, also schaut einfach mal öfter da vorbei.
 
Zurück