Nhancer 2.4.5 - Geforce-Tuning-Tool zum Download bereit

Schön und gut dass es dieses Tool gibt. Aber den technischen Rückstand gegenüber ATI-Karten (DX10.1/SM4.1/GDDR5) macht es auch nicht wett.
Und auch der nächste Nvidia-Chip (GT212) wird keine technischen Neuerungen enthalten, nur das Fertigungsverfahren wird auf 40nm verfeinert ... DX10.1 wird es auch da nicht geben.
Das alles deutet auf erhebliche technische Probleme bei Nvidia hin, wenn die es bis heute und auch beim nächsten Chip nicht schaffen, DX10.1 zu integrieren. Die Ausreden von Nvidia dazu sind lächerlich und ein Armutszeugnis.

hm naja ihrwie is dieses dx 10.1 total überbewetet :D gibt genug spiele die nichtmal auf dx 10 setzen und trotzdem geil aussehn... und der untserschied zwischen dx 10 und dx10.1 ist minimal und naja wieso sollte nvidia auch drr5 speicher verbauen? (die karten sind genauso schnell wie die von ati) es gibt spiele wo ati schneller ist und welche wo nvidia schneller ist also verstehe ich nicht den rückstand...
mfg

auch beim nächsten Chip nicht schaffen, DX10.1 zu integrieren. .[/quote]

und erklär auch mal gleich, wer DX10.1 (jetzt) brauch :lol:

hm naja ihrwie is dieses dx 10.1 total überbewetet :D gibt genug spiele die nichtmal auf dx 10 setzen und trotzdem geil aussehn... und der untserschied zwischen dx 10 und dx10.1 ist minimal und naja wieso sollte nvidia auch drr5 speicher verbauen? (die karten sind genauso schnell wie die von ati) es gibt spiele wo ati schneller ist und welche wo nvidia schneller ist also verstehe ich nicht den rückstand...
mfg
da stimm ich dir vollkommen zu :)
bin auch glücklich nvidia nutzer und ich finds albern das man sich net einfach darauf einigen kann im zitat!!!

Warum sollte sich nVidia mit DX 10.1 abgeben? Praktisch gesehen ist das völlig wertlos und mit DX 11 sowieso abgefrühstückt. Mit der Macht des Markführers pressen sie erst ihre alte 8000er-Architektur aus, bis es nicht mehr geht, sprich: Bis der Markt echte DX11-Hardware verlangt.
DX 10.1 ist zwar ein Marketingargument für ATI, wird aber wie gewisse andere technische Schmankerl von ATI-Karten in der Vergangenheit kaum genutzt.
Schreien kann man immer noch, wenn DX11 da ist und NV nichts auf der Pfanne hat. :D Das ist aber eher unwahrscheinlich.

Also ich will ja nix sagen aber genau diesen tool hat es dazu gebracht das mein GTA 4 nicht mehr gestartet ist. Da es dan immer den fehler nicht genügend videospeicher gebracht hat!
Erst als ich das Tool gelöscht habe ist es wieder gestartet.

Zurück