NFS Shift: Im 9-Minuten-Video über die Nordschleife donnern

AW: NFS Shift: Im 9-Minuten-Video über die Nordschleife donnern

Ich freu mich schon auf Shift, wird bestimmt lustig :D
@ GRID, wenns auch mal laufen würde, bei mir springt es nach jedem Rennen einfach wieder aufs Desktop, nervt mich voll an und dafür habe ich 49€ gezahlt. :daumen2:

Bei mir passiert das auch, allerdings nur wenn ich die Patches drauf habe. Versuchs mal ohne Patch.

@ nyso
Habe ich alles schon ausprobiert, mit u. ohne.
immer nach dem ersten Rennen, ich bin noch nie weiter gewesen lol.
Dachte auch schon das es am übertakten liegt, auch fehlanzeige, ich werd die CD wohl oder übel auf den Boden legen und mit meinem Stuhl ein bis fünf mal drüber gleiten.
@ Topic: Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt ???????

Servus,
da ich die ko9mmentare der User so geil finde:D wisst ihr auch hoffentlich auch das nfs Shift auch über folgendes Besitzt.
Vielen Dank für die Info, hat vielleicht jemand das Video runtergeladen oder einen neuen Link?
Nach dem was man hier liest will ich doch schwer hoffen, dass im Online-Modus nicht "Profis" mit "Geradeaushorsten" zusammen fahren müssen!

da hat sich das thema ja gegessen wenn das video dazu nicht mehr existiert...hoffe die von pc hardware lernen aus ihren fehlern....kopieren das video voher auf ihre platte um es dann selbst rein zu setzen damit so was nicht mehr passieren kann...

Vielen Dank für die Info, hat vielleicht jemand das Video runtergeladen oder einen neuen Link?
Nach dem was man hier liest will ich doch schwer hoffen, dass im Online-Modus nicht "Profis" mit "Geradeaushorsten" zusammen fahren müssen!

sag mal, bist du zufällig im hp forum? Oder ist "geradeaushorst" mittlerweile etabliert?:D

sorry für ot, aber die vids sind eh weg.

bye
Spinal

war es das hier?

https://www.youtube.com/watch?v=Fepo-OlHEag

wenn das auto im video mit 200 sachen gegen de bande fährt könnte aber auch ein bissl mehr passieren als ein paar schwarz weiss effekte....nicht mal ne drehung oder ein überschlag dabei....da brauch man sich ja gar keine platte machen und kann durchheizen.

können die autos sich überhaupt überschlagen oder kleben die immer am boden?

Am Boden kleben ist gut:haha: Der Lambo rutscht wie auf rutschiger Fahrbahn! Das ist von einer Simulation so dermaßen weit entfernt, dass es schon weh tut:daumen2:

glaub aber nicht das se vom boden abheben wenn man auf simulation stellt...aber bei gran turismo gab es ja auch keine überschläge und es war trotzdem sehr sehr gut....

...zappe mal auf seite 7...da isses

Zuletzt bearbeitet:

Laguna Seca...!?

Wie geil, die Strecke bin ich seid Gran Turismo 2 nicht mehr gefahren...

Irgendwie habe ich bei Shift das erste mal wieder ein relativ gutes gefühl was das Gamplay angeht.
Natürlich kann man das auch nicht geniesen wenn das Game an sich nicht so toll läuft wie es UC anscheinend gemacht hat.
ICh hoffe mal wieder das beste für das Game weil an sich liebe ich die NFS Serie :)

mfg Ceres

Zurück