NFS SHIFT Ferrari Pack

Leute es kommt auf die Strecke an;)
Auf langen Strecken würde ich immer dne Zonda nehmen ,dort ist er definitiv schneller (z.B. Nordschleife, Road America)Hat oben einfach mehr Zug und verliert nicht so viel Tempo in Highspeedkurven.Der Lambo ist für kürzere bis mittlere Strecken z.B. Ebisu, Willowsprings horse thief, Glendale oder auch Spa..
Was den Topspeed angeht.
Lambo LP640 361 max.
Zonda 372 max

Oder so :D
Macnhe schrauben ja auch an den Einstellungen rum, vill komme so die Geschwindigkeitsunterschiede zustande, oder seit ihr so fual wie ich und lasst es einfach @stock:D

Oder so :D
Macnhe schrauben ja auch an den Einstellungen rum, vill komme so die Geschwindigkeitsunterschiede zustande, oder seit ihr so fual wie ich und lasst es einfach @stock:D

zu denen gehöre ich^^ ein bisschen schrauben tu ich schon, aber das meiste belass ich beim alten.Die meisten autos fahren von anfang an recht vernünftig, aber zum bsp. der audi tt, wenn du den stark tunest musst du was an der straßenlage ändern sonnst ist das ding unfahrbar.

joa das ist seltsam^^
gemessen auf der nordschleife , diese ganz lange Gerade da^^
liegt vll. daran dass du ne GTX260 hast :D
*spaß aus*
EDIT: ich mein den murcielago (ka, wie das geschrieben wird^^) ,den reventon mag ich nicht
ich bin auch zu faul zum tunen^^

zu denen gehöre ich^^ ein bisschen schrauben tu ich schon, aber das meiste belass ich beim alten.Die meisten autos fahren von anfang an recht vernünftig, aber zum bsp. der audi tt, wenn du den stark tunest musst du was an der straßenlage ändern sonnst ist das ding unfahrbar.
Agree, die Basis ist gut für jeden ,aber feineinstellungen sind immer besser:daumen:
Gerade bei schnellen Autos

Zur Information. Die Umarbeitung von Computerprogrammen (das gilt auch für DLC) ist eine zustimmungsbedürftige Handlung im Sinne des §69c Nr.2 UrhG. Eine Umarbeitung ohne Zustimmung des Rechteinhabers stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar. Entsprechende Beiträge wurden entfernt, die auf eine Umarbeitung des genannten DLC für die Xbox, um die Nutzung auf dem PC zu ermöglichen, hinweisen.

Wer so etwas nutzt und öffentlich kenntlich macht (z.B. durch Screenshots), sollte sich auf entsprechende Punkte einstellen.

B2T

Zurück