NFS MW2 Problem

JulK279

PC-Selbstbauer(in)
Hey leute,

Habe ersten mit meinen freunden most wanted 2, also das neue, gespielt und wurde dann rausgeschmissen.

Erst sah es aus, als wenn server down sind von origin, doch später, wenn ich das spiel starten wollte, bekam ich immer die meldung das ich mein betriebssystem aktualisieren soll, XP wird nicht unterstützt....ehm...ich hab win7 drauf -.-

Kumpel hatte die gleiche meldung einmal bekommen, darauf hat er im task manager alles mit origin und ea zerstört und dann gings bei ihm wieder. Bei mir hats nichts gebracht.

Nun habe ich das spiel deinstalliert und wollte es neu installieren. Zuerst stand ewig install wird vorbereitet. Dann habr ich abgebrochen und install neu gestartet und dann meinte er gleich Betriebssystem aktualisieren.

Vorher hats problemlos geklappt, nur heute gabs diesen kleinen zwischfall.

Habt ihr ne ahnung was ich da noch machen kann?

Gruß JulK
 
Das stimmt so nicht ganz, das dauert eben etwas länger zum Teil halt bis zu 20 min bis du einem am Telefon hast
Stimmt nicht, ich habe nach 45 Minuten beendet weil sich nichts getan hat und das war btw unter der Woche am Montag Nachmittag :ugly:.
Von daher kann man vergessen, wendet euch an den US Live Chat längste Wartezeit was ich bisher hatte 10 Minuten dann wird einem sofort weitergeholfen und man kriegt auch noch nen Rabattgutschein mit dazu.



mfg
 
Zurück