WAKÜ-FREAK44
PC-Selbstbauer(in)
Hey
Habe mir Gestern NFSMW2 Installiert und habe gerade gemerkt das NUR EINE Gtx 480 (EINES SLI GESPANNES) Arbeitet....
Kann Mir Jemand Sagen Warum?
und was ich dagegen machen kann?
lg
Habe mir Gestern NFSMW2 Installiert und habe gerade gemerkt das NUR EINE Gtx 480 (EINES SLI GESPANNES) Arbeitet....
Kann Mir Jemand Sagen Warum?
und was ich dagegen machen kann?
lg