Nezteil Lüfter Tauschen

PC-Profi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nezteil Lüfter Tauschen

kann ich ein Netzteil Lüfter Tauschen oder würdet ihr allgemein davon abraten?

AW: Nezteil Lüfter Tauschen

Generell würde ich davon abraten, denn du verlierst die Garantie dabei !
Und wenn man sich dabei nicht auskennt kann das auch in die Hose gehen.
Wer weis ob du den Lüfter überhaupt tauschen kannst.

Welches NT hast du denn, und ist es wirklich so laut ?

:Dne also es ist sogar extrem leise aber ich wollte ein modding pc aufbauen also was mit farbe rein bringen :D
der name ist ECO Siletn 550W von Siletmaxx, ich meine Modding und Silent muss sich ja nicht zwangsweise aufheben..ich denke ich kann auch ein Leisen Modding PC hin bekommen..die LED Lichter produziren ja kaum abwährme..

PC-Profi schrieb:
:Dne also es ist sogar extrem leise aber ich wollte ein modding pc aufbauen also was mit farbe rein bringen :D
der name ist ECO Siletn 550W von Siletmaxx, ich meine Modding und Silent muss sich ja nicht zwangsweise aufheben..ich denke ich kann auch ein Leisen Modding PC hin bekommen..die LED Lichter produziren ja kaum abwährme..

Netzteil hört sich nach Billig-Schrott an. Hol dir was vernünftiges, leises und hau nur kleine LED's rein, anstatt den Lüfter zu wechseln.

Ich denke auch ne LED- Lichtleiste unterhalb des NT.Lüfters anzubringen ist sinnvoller. Ich habe zw. Gehäuselüfter und NT sowas bei mir montiert und jetzt leuchtet es halt und strahlt auch nach hinten raus.

ja ok da ich mit dem Netzteil extrem zufreiden bin was die Leistung und Lautheit an betrifft werde ich dann den lüfter Lackieren und mir LED- Lichtleiste besorgen..des weiteren hab mir überlegt die Kabel UV zu Slaaven :) hmm und an der seite ewentuell ein Air Brusch Logo von Nvidia...

Ich würde nicht bei dem NT beigehen, da die komplette Garantie verfällt und du die Gefahr eingehst, dass dein PC kaputt geht. Du musst nur einen Kurzen verursachen und das wars dann mit deinem PC.

FINGER WEG VOM NT, DA HAT MODDING NIX DRIN ZU SUCHEN

Ich hab sogar schon ohne weiteres in einem LC Power den Lüfter getauscht. :)

Aber ohne Erfahrung im Umgang mit Elektrik würde ich es bleiben lassen. Wobei dies eigentlich keine Kunst ist.

Netzteil hört sich nach Billig-Schrott an. Hol dir was vernünftiges, leises und hau nur kleine LED's rein, anstatt den Lüfter zu wechseln.

das risiko nehme ich auf mich...komisch das es sich für dich nach einem billig netzteil anhört, PC Games Hardware hat aber 50 Netzteile getestet und Rate mal welches auf Platz 1 war mit Verbrauch im indle und unter last auf Platz 3 was den verbrauch an geht..dazu noch Super Silent .. also ein gutes Netzteil muss nicht immer unbeding 150 Euro kosten.. der einzige kleine nachteil, kein kablem mannagment..damit kann ich aber leben, werde die Kabel eh Slavven..

Zurück