Nezteil für CF

alex1028

Software-Overclocker(in)
Nezteil für CF

Hi leute ich suche ein nezteil für die zukunft^^

Meine Pläne:
CF mit 2x5870
wakü:cpu +gpu1+gpu2+evtl mainboard
case:Haf 932 oder antec twelve hundred

ich habe bei corsair im psu finder mal mein zukünftiges system eingegeben und der zeigt mir dan an 950 - 1000 watt^^ ist das nicht viel zu viel???

ich habe 140-150 mücken zur verfügung währe top wenn ihr mir was empfehlen könnt am besten ein nezteil das auch noch genügen leistung für eine wakü hat^^

was auch nett währe wenn ihr mir für beide cases eine wakü zusammenstellt auch mit umbau vom case ist np^^ sie sollte erstmal nur eine 5870 kühlen da ich die schon habe^^:daumen:

AW: Nezteil für CF

Ja diese Watt Rechner sind fürs Klo, 650-700 Watt reichen bei einem Marken Netzteil.
Eine 5870 schluckt 188 Watt mal zwei sind 376 Watt dann noch 250 Watt für den Rest da kommst du locker hin.

Jop. ~750W reichen hier vollkommen aus. :nicken: Ich würde das Corsair HX750W vorschlagen.

Ich glaube ich hol mir das 850 von corsair das kostet 130 und hat genug Power Oder ist das nix?

Also ich würde dir wie Ahab zum HX 750 raten. Reicht völlig aus.
Wenn du allerdings noch starkes CPU OC und mehrere HHDs geplant hast kannst du auch zum HX850 greifen ;)

Nö ist ganz gut, machst nix falsch, bin halt be quiet! Fanboy aber dann Zickt wieder Stefan Payne rum deswegen lasse ichs.

Sry hab ich vergessen ich möchte mein i7 930 auf 4ghz übertakten! Was haltet ihr von dem neuen200 Radiator kann ich den hinter nen 230 Lüfter im haf932 setzen?

@ Ahab
Achsoo, hat mich gerade nur gewundert.

@ hulkhardy1
BeQuiet! ist eigentlich auch nicht schlecht. Besonders die neue Serie mit Silent Wings lüfter.
Sonst kann man auch mal nen blick auf Enermax werfen.
Aber allgemein würde ich sagen Corsair FTW.

Zurück