Nexus SM-9000: Neue Produkte aus der Reihe der geräuschlosen Mäuse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nexus SM-9000: Neue Produkte aus der Reihe der geräuschlosen Mäuse gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nexus SM-9000: Neue Produkte aus der Reihe der geräuschlosen Mäuse

Also ich wüsste nicht was an einem Mausklicken stört :lol:
Da find ich laute Tastas wesentlich schlimmer wenn man mal auf die Leertaste wie sonst was drauf eindreschen muss.

AW: Nexus SM-9000: Neue Produkte aus der Reihe der geräuschlosen Mäuse

1. Maus im Pseudo-Klavielack Design :huh: Unsinniger geht's kaum :daumen2:
2. Wer's braucht- bitteschön. Ich steh' auf ein gepflegtes Klick & Klack -> Maus: Alienware TactX, mechanische Tastatur: FILCO mit clicky Cherry Blue Switches :daumen:
...wenn man mal auf die Leertaste wie sonst was drauf eindreschen muss
Keine Ahnung, was mrnils253 für'n Gurkentastenbrett verwendet, dass er mit roher Gewalt auf die Leertaste eindreschen muss... :ugly:

Ich wollte mich jetzt eigentlich lang und ewig über die offensichtliche Dummheit des homo sapiens auslassen, aber dann fiel mir auf, dass das verschwendete Lebenszeit wäre. So und nun fällt mir gerade auf, dass mein Hemd nicht zur Farbe meines Wagens passt, was jemanden, der versucht so modebewusst wie möglich zu leben, auf Dauer ganz schön nerven kann. :rolleyes:

Ich find die Idee gut! Ich für den privaten Gebrauch werde ich mir sowas auch nicht kaufen, aber ich könnst mir für Büros angenehm vorstellen, wenn man das Geräusch von 20 Mäusen am Dauerklicken nicht mehr hören muss.

Zurück