Nexus 9: LTE-Modell kommt angeblich erst kurz vor Weihnachten auf den Markt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nexus 9: LTE-Modell kommt angeblich erst kurz vor Weihnachten auf den Markt

Wie diverse Angebotsanzeigen von Onlinehändler offenbaren, scheint das Nexus 9 verspätet auf den Markt zu kommen. Das Topmodell mit LTE und 32 GByte Speicher soll demnach erst ab dem 20. Dezember 2014 lieferbar sein. Einzig die Version mit 16 GByte Speicher und WLAN wird ab dem 3. November 2014 verfügbar sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nexus 9: LTE-Modell kommt angeblich erst kurz vor Weihnachten auf den Markt

Das Tablet ist an und für sich genial, nur krankt es an 3 Punkten

1: "nur" 2 GB RAM, etwas mehr wäre besonders aus Gründen der Zukunftssicherheit wünschenswert.
2: 32GB Speicher sind echt zu wenig, 64 oder 128GB eigentlich heute ein muß.
3: kein SD Karten Slot, damit könnte man 128Gb nachrüsten und Punkt 2 zumindest mildern.

Vermutlich muß ich mich nach einem anderen Tablet umschauen oder Google bessert nach.

Das Tablet ist an und für sich genial, nur krankt es an 3 Punkten

1: "nur" 2 GB RAM, etwas mehr wäre besonders aus Gründen der Zukunftssicherheit wünschenswert.
2: 32GB Speicher sind echt zu wenig, 64 oder 128GB eigentlich heute ein muß.
3: kein SD Karten Slot, damit könnte man 128Gb nachrüsten und Punkt 2 zumindest mildern.

Vermutlich muß ich mich nach einem anderen Tablet umschauen oder Google bessert nach.

besonders Punkt 2 ist echt unbefriedigend bei dem Preis.
Da macht es Apple besser, google..

Zurück