Nexus 5: Schlechte Verfügbarkeit in Online-Shops und bei Google selbst

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nexus 5: Schlechte Verfügbarkeit in Online-Shops und bei Google selbst

Offenbar der Beliebtheit des neuen Google-Smartphones geschuldet, ist das Nexus 5 aktuell kaum erhältlich. Wie auch bereits beim Release des Vorgängers im vergangenen Jahr müssen sich potenzielle Käufer derzeit auf lange Wartezeiten einstellen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nexus 5: Schlechte Verfügbarkeit in Online-Shops und bei Google selbst

AW: Nexus 5: Schlechte Verfügbarkeit in Online-Shops und bei Google selbst

Also Ich hab mein Nexus 5 gestern bekommen. Bestellt habe Ich es letzte Woche erst. Von daher kann Ich mich da wirklich nicht beklagen. Und Leute, das Teil ist echt geil ;)

Wie ist die Akkulaufzeit so? Wäre meine einzige Sorge :huh:

Wie ist die Akkulaufzeit so? Wäre meine einzige Sorge :huh:

Nach dem ersten Mal Aufladen kann Ich da leider noch nicht wirklich was dazu sagen. Erst nach zwei, drei Ladezyklen kann man da eine vernünftige Aussage treffen. Aber bisher bin Ich mit dem Gerät sehr zufrieden.

Ende der Woche kann Ich dann mehr dazu sagen.

Also der Onlinehändler electronic4you hat es bereits seit ein paar Tagen lagernd. Ich hab meines heute bekommen.
Nexus 5 von LG - das Google-Smartphone mit Android 4.4 KitKat - electronic4you Deutschland

Also Ich hab's ja aus dem Playstore und hab auch so viel bezahlt, nur hab Ich 32 GB :D Musste zwar mit KK bezahlen, aber dafür kostet es dort gut 100€ weniger als in den ganzen Onlineshops.

Zurück