Next Car Game heißt nun Wreckfest - Großes Update mit Multiplayer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Next Car Game heißt nun Wreckfest - Großes Update mit Multiplayer

Next Car Game heißt ab sofort Wreckfest. Mit dem jüngsten Game-Update legten die Entwickler von Bugbear Entertainment schließlich den finalen Titel für ihr PC-Rennspiel fest. Mit dem aktuellen Patch findet zudem ein Multiplayer-Modus seinen Weg ins Spiel.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Next Car Game heißt nun Wreckfest - Großes Update mit Multiplayer

AW: Next Car Game heißt nun Wreckfest - Großes Update mit Multiplayer

Das Spiel ist auf dem besten Weg ein würdiger Flatout Nachfolger zu werden.:daumen:

Langsam kommt das Game in Fahrt :ugly:

Habe es mir vor 3 Monaten geholt, freue mich auf kommende Updates und werde es heute mal wieder anschmeißen :daumen:

Äh... das Game hat nen Multiplayer Modus? Da war ich ja völlig auf dem falschen Dampfer. Ich dachte bisher, das Game hätte nur nen Singleplayer-Modus. Ich glaub ich muss es mir nun doch mal genauer ansehen. :D :daumen:

Nein, keine Bots soweit ich es gesehen habe :D Aber nach dem MP-Update bringt es wesentlich mehr Spaß, auch wenn es durch manchen Patch und Hotfix zu Problemen kam. Aktuell ist aber wieder alles ok und einen Kauf wert :daumen:

Ist an mir vollständig vorbei gegangen. Das Video ist ja so wertvoll wie das Wort zum Sonntag für Ketzer

Das Spiel ist auf dem besten Weg ein würdiger Flatout Nachfolger zu werden.:daumen:

Aus diesem Grund auch ein Unterstützer der ersten Stunde. Flatout 2 ist weiterhin fester Bestandteil unserer sporadischen LAN-Parties und das hier - endlich vom Entwickler, der Ahnung hat und nicht das Desaster von Flatout 3 - scheint auf dem besten Weg zu sein, es endgültig abzulösen!

Das Spiel ist jeden Cent wert. Durch den Multiplayer noch interessanter geworden - Kaufempfehlung!

Vor allem da es ab 25 läppischen Dollar los geht ^^

Kanns auch nur wärmstens Empfehlen.
Hab zwar die Vorgänger nur Singleplayer und Partymodus gespielt, aber Wreckfest ist auch jetzt schon im MP sehr spaßig. Entweder weil man erster werden will oder wegen der Schadenfreude beim Abdrängen usw ^^

Hab auch schon das eine oder andere mal einen Server bereitgestellt.
Weil ich ja ziemlich die schnellste Leitung Europas hab (für lächerliche 5€ im Monat :) ).
Da hat man quer durch die Bank in ganz Europa einstellige Pings zu mir, auch wenn ich 24 Player Server gemacht hab.
Einziges Problem ist der enorme Upload: selbst bei 18 Spielern hab ich noch ca 600 Mb Upload in ca 8 Minuten.
Wahnsinn...
Ich krache regelmäßig ins Upload Limit des Fair Use Agreements, deshalb warte ich auf weitere Updates. Das ist mir als Spieler noch NIE passiert :(

Ist an mir vollständig vorbei gegangen. Das Video ist ja so wertvoll wie das Wort zum Sonntag für Ketzer
Liegt daran, dass das Video nicht zu der News gehört. Hab noch nie verstanden, wieso auf dieser Seite immer irgendein Video unter eine News gequescht wird.

Btw. das Spiel hat sogar schon jetzt einen Lan Modus.:daumen:

Zurück