Next Car Game: Early-Access-Version für 25 US-Dollar verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Next Car Game: Early-Access-Version für 25 US-Dollar verfügbar

Bugbear Entertainment gab bekannt, dass ab sofort eine Early-Access-Version des Flatout-Klons Next Car Game verfügbar ist. Ab 25 US-Dollar erhalten Sie einen Steam-Key, der Ihnen Zugang zu dieser frühen Version des Spiels verleiht. Die finale Version soll im Frühjahr 2014 erscheinen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Next Car Game: Early-Access-Version für 25 US-Dollar verfügbar
 
AW: Next Car Game: Early-Access-Version für 25 US-Dollar verfügbar

Hab grad mal ein paar Runden gedreht. Meiner Meinung nach sind die Wagen viel zu schwer zu kontrollieren, so richtig rammen kann man nicht, weil man sich sonst selber aus dem Rennen schießt.
Performancemäßig ist da sicherlich auch noch mehr drin, es droppt mit 24 Spielern auf 40, wo es dann schon ruckelt. Käntenglättung scheint auch noch nicht aktiv zu sein, trotz Option.
Allerdings machen die Arena Crashs richtig Laune. Nach dem Deathmatch sieht die Arena richtig aus wien Schrottplatz, so viele kleine Sachen liegen da rum, einfach herrlich. Ich denke bis zur fertigen Version ist noch einiges zu tun, scheint sich aber zu lohnen.
 
AW: Next Car Game: Early-Access-Version für 25 US-Dollar verfügbar

ja es ist ja eine alpha version. nichtmal eine beta.
 
AW: Next Car Game: Early-Access-Version für 25 US-Dollar verfügbar

Hab grad mal ein paar Runden gedreht. Meiner Meinung nach sind die Wagen viel zu schwer zu kontrollieren, so richtig rammen kann man nicht, weil man sich sonst selber aus dem Rennen schießt.
Performancemäßig ist da sicherlich auch noch mehr drin, es droppt mit 24 Spielern auf 40, wo es dann schon ruckelt. Käntenglättung scheint auch noch nicht aktiv zu sein, trotz Option.
Allerdings machen die Arena Crashs richtig Laune. Nach dem Deathmatch sieht die Arena richtig aus wien Schrottplatz, so viele kleine Sachen liegen da rum, einfach herrlich. Ich denke bis zur fertigen Version ist noch einiges zu tun, scheint sich aber zu lohnen.

Kantenglättung funktioniert, das ist allerdings nur FXAA. Die Bildrate (bzw. das Multithreading) ist tatsächlich ausbaufähig: The Next Car Game (Pre-Alpha) Leistungsmessung

... aber immerhin ist das nur eine Pre-Alpha und dafür läuft das Spiel schon verdammt sauber. :-)

MfG,
Raff
 
AW: Next Car Game: Early-Access-Version für 25 US-Dollar verfügbar

Dann liegt es wahrscheinlich an FXAA, dass es in der Ferne so stark flimmert?!
 
AW: Next Car Game: Early-Access-Version für 25 US-Dollar verfügbar

Außerdem ist das Schadensmodell in der "richtigen" Version wieder etwas zurückgedreht worden und auch noch recht buggy. Mit dem leichten 750kg Car kann man z.B. mit den Gegnern gnadenlos den Boden aufwischen, da es einfach leichter und flotter ist als der Ami.
Dazu kommt halt noch das man soweit keinen bzw nur geringen Schaden bekommt wen mann selber schneller fährt als sein Ziel.
 
AW: Next Car Game: Early-Access-Version für 25 US-Dollar verfügbar

Dann liegt es wahrscheinlich an FXAA, dass es in der Ferne so stark flimmert?!

Jein: Es liegt am Mangel "echter" Kantenglättung in Kombination mit Specular- und Alphatest-Aliasing. Asphalt und Bäume bräuchten SSAA zur Beruhigung – Downsampling hilft daher besonders, während das spieleigene FXAA und auch extern zuschaltbares SMAA dagegen nichts ausrichten können.

MfG,
Raff
 
AW: Next Car Game: Early-Access-Version für 25 US-Dollar verfügbar

möchte mal gerne sehen wie ein 3770k abschneidet.


ich bitte um ein PCGH test
 
Mein 4770k droppt auf 40 fps runter bei 24 Spielern. Der 3770k wird also fast identisch sein.
 
Zurück