News bot in ungelesenen beiträgen

Maggats

Software-Overclocker(in)
News bot in ungelesenen beiträgen

Warum taucht aufeinmal dieser newsbot in den ungelesenen beiträgen auf?

wenn ich das lesen möchte geh ich auf die pcgh main. irgendwie nervts schon sich hier vollspammen zu lassen

hab mich gerade schon gewundert warum ich 6 seiten ungelesene habe, obwohl ich gestern abend das letzte mal hier war, is aber klar wenn davon 3 seiten newsfeed vom news bot sind:nene:

hab den bot direkt auf die ignore list getan, hilft aber nichts, da die threads immernoch in der ungelesen liste auftauchen, nur der inhalt des threads wird nicht angezeigt

AW: News bot in ungelesenen beiträgen

Dieser Post gehört ganz klar ins Feedback Forum und nicht in die Ruka ;)

Das ist ganz allein ein Einstellungsproblem. Ob dieses jetzt vom anstehenden Serverwechsel her rührt, vermag ich nicht zu sagen. Aber es wird sich wieder ändern - keine Angst :D

Falk hats verbockt. Beim Umzug am Montag wird dieser Umstand behoben.

das hört sich doch gut an.

innerhalb von 2,5 h schon wieder 7 ungelesene seiten:hmm::hmm:

Ja Schwanzus Longus, oder waren Sie doch gleich der Stechus Kaktus ? :D

Sollte jetzt wieder ausgeblendet werden - wollte es gleich in den neuen Style integrieren, sonst macht man die Arbeit doppelt.

es nervt einfach nur, 7 ungelesene seiten seit gestern abend und davon mit sicherheit 3-4 seiten pcgh-system

ich bin dem kram immer aus dem weg gegangen (alleine schon der kommentare wegen) , aber wenn das so bleibt ist das quasi unmöglich

Zurück