New World: Über 500.000 gleichzeitige Steam-Spieler - Teilweise stundenlange Wartezeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu New World: Über 500.000 gleichzeitige Steam-Spieler - Teilweise stundenlange Wartezeiten

Erst heute an den Start gegangen, befindet sich das heiß begehrte MMORPG New World von den Amazon Game Studios bereits unter den Top 3 der Steam Charts mit über 500.000 gleichzeitigen Spielern. Die Warteschlangen sind jedoch immer noch sehr lang, ebenso die Wartezeiten, die teilweise mehr als 24 Stunden betragen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: New World: Über 500.000 gleichzeitige Steam-Spieler - Teilweise stundenlange Wartezeiten
 

mikemarkus

Kabelverknoter(in)
Schlimm ist nicht nur die Warteschlange. Schlimmer oder gar eine Verarsche ist es, wenn du an einer bestimmten Position bist und Ewigkeiten wartest und dann feststellst, dass du noch weiter nach hinten gestellt wurdest. Also zum Beispiel ursprünglich 700 und dann mit einmal 750. Sorry aber es hört bei mir schon auf, wenn da mehrere 100 anstehen. Da können gut und gerne mal Stunden vergehen. Solange muss man echt nicht warten.
 

HisN

Kokü-Junkie (m/w)
Na kommt, noch ein oder zwei Threads über die Warteschlangen und der Redakteuer wird gebannt oder bekommt ne Karte :-)
 
Oben Unten