Von 2000 Spieler pro Server sind nach 2Wochen weit unter 1000 übrig, stark fallend. Hilfe bei EndGame Quest lvl60 bekommt man nicht. Weder von der Fraktion noch von Kompanie, ohne zuvor stundenlang im Chat nach Hilfe zu schreien.
Keine Ahnung wie das auf deinem Server ist, aber auf dem wo ich spiele liegt das Durchschnittslevel der Spieler aktuell irgendwo bei 25-35 und die allerwenigsten Spieler sind bereits Level 60.
Merke selbst mit meinem Level 46, bei den Elitequests im 40-50er Bereich, das es da oft eine ganze Weile dauert bis man mal jemanden findet der mithelfen kann, aber was solls, dann macht man inzwischen halt andere Dinge, aber sicher maul ich jetzt nicht daürber rum das nach 3 1/2 Wochen, die das Spiel jetzt after release ist, Hilfe im hochlevligen Bereich noch ehr rar ist.
Reisekosten, sofern man nicht der dominanten Fraktion angehört, sind 10x so hoch.
Dann lauf entweder halt, Schnellreise über Azoth ist nicht dafür gedacht permanent genutzt zu werden, sondern ehr für Notfälle (z.B. weil man schnell zum deffen zu einem Fort muss, oder angreifen will), oder nutze halt die kostenfreie Schnellreise deiner bis zu 3 erwerbbaren Häuser und vom Gasthof.
Und ansonsten würd ich mir an der Stelle eurer Fraktionen auf dem Server mal einen Kopf machen, wenn eine Fraktion bei euch alles kontrolliert, machen die anderen beiden aber gehörig was verkehrt und würde ich mal darüber nachdenken ob die beiden kleineren nicht gegen die dominante Fraktion zusammenarbeiten sollten und ob es nicht zuviele kleine / handlungsunfähige Kompanien gibt die sich besser in weniger, dafür aber Großen, zusammenschließen sollten.
WTF. In wenigen Wochen geht auch noch das Geld aus. Missionen brauchten bisher welches, Ausbildung sorgte für Nachfrage am Markt. Das bricht dann weg und Steuern auf Häuser 1500Gold/Woche werden schon bald noch mehr unangenehm.
Dann kauf dir nicht die dicken Butzen von Häusern, kleine Häuser kosten auch entsprechend weniger Steuern und können genauso viele Trophäen austellen wie die Großen.
Ein großes Haus ist im Grunde nur reines Prestige, ein kleines Haus tut es aber auch dicke und kostet nur 500 Gold alle 5 Tage.
Und gegen Geldsorgen hilft Stadtprojekte machen, alleine die bringen schon pro erledigten Stadtprojekt, in den etwas höherstufigen Gebieten, 20-50 Gold pro abgegebenen Projekt und gehen meist recht fix. Damit kann man ohne größeren Aufwand an 1-3 Tagen die Steuern für eine Woche und mehr sammeln.