New World | MEINUNG | Ist Amazons MMO noch zu retten?

Ich war verwirrt, weil ich auf der völlig werbeüberfrachteten Mobil-Seite den Meinungsartikel nicht fand. Dann wurde mir klar, dass es ein weiteres Video ist.
 
Umfrage ? Gibt eh nur eine richtige Antwort : Nein, ist absolut nicht zu retten und jeder einzelne Patch macht es noch lächerlicher/Schlimmer .....

Die müßten das ganze nochmal komplett vom Markt nehmen, das ganze Konzept nochmal vernünftig überarbeiten und Streamlinen und dann nochmal "Richtig" Launchen. DANN hötte es VIELEICHT eine Chance.
 
Devs bei wish bestellt..
Die müßten das ganze nochmal komplett vom Markt nehmen, das ganze Konzept nochmal vernünftig überarbeiten und Streamlinen und dann nochmal "Richtig" Launchen. DANN hötte es VIELEICHT eine Chance.
neee du, von 700Std 400Std Grind....... so etwas macht man nur 1x im Leben.
RIP
 
Wie will man ein MMO retten das nicht Mal halbfertig auf den Markt geschmissen würde ? Nee World war in meinen Augen von Anfang an zum Scheitern verurteilt .....

Gruß

Johnny05
 
Ich würde gern ein Feedback zum Video geben. Inhaltlich toll. Aber bitte. Der Moderator dürfe wirklich etwas gepflegter vor die Kamera kommen. Der schwarze Pullover ist voller Schuppen. Die Haare und der Bart sehen aus wie grade nach dem aufstehen. Die halbe Zeit schaut er an der Kamera vorbei. Ist nicht böse gemeint. Aber ich finde das gehört halt dazu.
 
Unabhängig von den Bugs reizt mich dieses Genre eh nicht. Diese ganzen open world mmog games sind doch in großen und ganzen seit Jahren das gleiche. Für mich persönlich kann nach den ganzen test videos etc. und ein"gääähn" heraus.
Es gibt wenig Spiele die bei mir spielerisch noch ein wow erzeugen. Ist aber meine ganz persönliche Meinung. Bin halt eher schon fast ein senior zocker und habe recht wenig zeit zum zocken ca. 5-10h pro Woche. Da muss ein Spiel schon was bieten das es bei mir in mein gaming Zeitfenster darf. Aktuell hat es nur hunt showdown verdient.
 
Ich würde gern ein Feedback zum Video geben. Inhaltlich toll. Aber bitte. Der Moderator dürfe wirklich etwas gepflegter vor die Kamera kommen. Der schwarze Pullover ist voller Schuppen. Die Haare und der Bart sehen aus wie grade nach dem aufstehen. Die halbe Zeit schaut er an der Kamera vorbei. Ist nicht böse gemeint. Aber ich finde das gehört halt dazu.
bitte was? schon mal auf einer Baustelle gearbeitet? XD
 
Ich würde gern ein Feedback zum Video geben. Inhaltlich toll. Aber bitte. Der Moderator dürfe wirklich etwas gepflegter vor die Kamera kommen. Der schwarze Pullover ist voller Schuppen. Die Haare und der Bart sehen aus wie grade nach dem aufstehen. Die halbe Zeit schaut er an der Kamera vorbei. Ist nicht böse gemeint. Aber ich finde das gehört halt dazu.
Ich finde das ganze jetzt nicht so dramatisch, es wurde sauber ordentlich gesprochen und der Inhalt ordentlich vorgebracht. Wer weis wie lange der Moderator schon wach war bzw. am arbeiten oder was an dem Tag so alles passiert ist.
 
bitte was? schon mal auf einer Baustelle gearbeitet? XD
Was hat denn das eine mit dem anderen zutun?

Wenn ich nach 12stunden auf dem Rohbau ohne befestigte Straße bei Regen, Nass, die Hose voller Schlamm und nicht mehr ganz frisch dufte denke ich wird jeder Verständnis dafür haben.

Wenn der Nachrichtenmoderator mit raushängendem Hemd vor die Kamera tritt frag ich mich allerdings was er mit der Co Moderatorin vor Sendestart getrieben hat.

Der Bankangestellte mit Pommes rot/weiß auf der Brust bekommt ebenfalls einen kritischen Blick.

Man kann doch nicht einfach sagen das die Jungs auf dem Bau dreckig sind und deswegen ist das alles in jeder Lebenslage i.o.
 
Ich will hoer keine Hetze starten. Wollte nur ein Feedback geben. Ist ja sein Job. Kann man auch gewisse Professionalität erwarten. Auch im Umgang mit feedback. So wirken die videos nicht sehr professionel.
 
Spielzeit 238,6 Stunden, Zuletzt gspielt am 04.11.2021 bei mir.

Glaube nicht daran das da noch etwas zu retten ist, bei mir waren es die gravierenden Bugs und das der Abuse von diesen teilweise gar nicht bestraft wurde oder nur sehr milde Strafen wie sehr kurze Banns. Mit jedem Patch war wieder irgendetwas gravierendes, Handel wurde z.b. komplett deaktiviert über längere Zeiträume etc. das muss man sich nicht antun also zieht man halt weiter.

Mfg Ratha
 
Was hat denn das eine mit dem anderen zutun?

Wenn ich nach 12stunden auf dem Rohbau ohne befestigte Straße bei Regen, Nass, die Hose voller Schlamm und nicht mehr ganz frisch dufte denke ich wird jeder Verständnis dafür haben.

Wenn der Nachrichtenmoderator mit raushängendem Hemd vor die Kamera tritt frag ich mich allerdings was er mit der Co Moderatorin vor Sendestart getrieben hat.

Der Bankangestellte mit Pommes rot/weiß auf der Brust bekommt ebenfalls einen kritischen Blick.

Man kann doch nicht einfach sagen das die Jungs auf dem Bau dreckig sind und deswegen ist das alles in jeder Lebenslage i.o.
ja und? XD es gibt doch wichtigere Dinge auf die es ankommt :P als nur das äußerliche. Genau wegen sollchen kommentaren laufen dünne abgemargerte Zahnstocher auf Laufstegen herum :P
 
ja und? XD es gibt doch wichtigere Dinge auf die es ankommt :P als nur das äußerliche. Genau wegen sollchen kommentaren laufen dünne abgemargerte Zahnstocher auf Laufstegen herum
Nein das ist nicht so. Das eine ist die Persönlicher Hygiene und Erscheinungsbild. Die Zahnstocher auf dem Laufsteg haben eine Krankheit und ein gestörtes Selbstbild. Das erstere sollte für jemand der vor der Kamerasteht ein wichtiger Teil sein. Es ist jetzt nicht tragisch was war. Aber das läst sich in weniger Minuten verhindern. Ist auch legitim dies als Feedback zu geben.
 
ja und? XD es gibt doch wichtigere Dinge auf die es ankommt :P als nur das äußerliche. Genau wegen sollchen kommentaren laufen dünne abgemargerte Zahnstocher auf Laufstegen herum :P
Also der Wunsch nach einem gepflegten Erscheinungsbild ist der Auslöser für die Gesellschaftliche Vorstellung eines körperlichen Ideals? In diesem Fall schlanker/dünner Frauen und Männer.

Das heißt also das ungepflegte Menschen demnach Übergewichtige Personen bevorzugen?

Was erklärst du als nächstes? Erde ist eine Scheibe oder haben wir doch schon die Zombieapokalypse?

So aber nun ernsthaft, natürlich gibt es wichtigeres als das Aussehen. Aber dennoch repräsentiert man sich selber und seinen Arbeitgeber.

Ich mach jetzt seit 20 Jahren auf dem Bau und mit dem ersten Ausbildungstag habe ich eine saubere Hose, Schuhe und ein Oberteil zum wechseln im Auto/Baustellencontainer.

Könnte ja sein das man ungeplant zu einem Kunden muss.

Und ehrlich jetzt wenn ich mit schlammigen Schuhen und Flecken bis über die Knie vor deiner Tür stehe, sagst du dann auch salopp:"ach gibt doch wichtigeres als das Erscheinungsbild, komm rein und leg los."

Es ist ja nun auch nicht so das man das Video als unzumutbar betitelt hat. Lediglich der freundliche Hinweis das man seriöser rüberkommt wenn man mal kurz den Kamm benutzt und das Oberteil abklopft.
 
Thema ist: Ist New World noch zu retten (Meinung)?

80% der Kommentare befassen sich dann mit dem vermeintlichen Äußeren und der Hygiene des Moderators/Kommentators im Video. Perfekt!
Gekonnt am Thema vorbei.

Nun zum Thema:

New World muss nicht "gerettet" werden, es muss an vielen Stellen angepasst werden, sei es PvP oder PvE.
Einige QoL Änderungen, wie zum Bleistift das angekündigte ins Inventar gucken während des Laufens, würden das Spiel so viel geschmeidiger machen und weniger frustrierend.
 
Thema ist: Ist New World noch zu retten (Meinung)?

80% der Kommentare befassen sich dann mit dem vermeintlichen Äußeren und der Hygiene des Moderators/Kommentators im Video. Perfekt!
Gekonnt am Thema vorbei.
Themas ist: Kommentare zum Video.
Thema wurde also getroffen. Gibt hier wohl keine Regel das nur über New World geschrieben werden darf.
 
Gibt hier wohl keine Regel das nur über New World geschrieben werden darf.
Doch, eigentlich gibt es genau diese Regel.

Feedback ist direkt an die Redaktion/den Autor zu schicken oder im passenden Unterforum in diesem Thema zu platzieren:

Am Anfang eines jeden Kommentarthreads, steht normalerweise dieser Hinweis:
1639518822787.png


Das dieser hier im Thema fehlt, habe ich intern schon angemerkt. Trotzdem gilt diese Regel auch für diesen Kommentarthread.

Also ab jetzt bitte über den Inhalt des Videos und das Game diskutieren, nicht über den Macher und anderen Offtopic-Kram.

Danke und MfG

Eule
 
Zurück