New World ist live: Warteschlagen von 10.000 Spielern

Habe heute ab 8:00 reinzukommen versucht, um 13:30 war's dann soweit.... Ich hab keine Ahnung wie das mit den Servern funktioniert, aber wenn 5mal soviele reinkommen wollen wie Platz ist kann das nicht gutgehen.
Wäer schön wenn mal die Server Kapazitäten entsprechend aufgestockt würden.
 
Hatte heut echt Glück ? Zum Start direkt rein gekommen und heute Abend nochmal mit 10 min Wartezeit. Insgesamt 6 Stunden gezockt, lief stabil und flüssig. Paar kleine Bugs gibt es aber noch, aber keine Gamebreaker darunter. Macht richtig Laune
Krass! Ist das Spiel denn auch so gut, dass es den Hype verdient? Oder hat das tatsächlich - wie ein User hier schrieb - nur etwas mit Amazons Branding zu tun?
Sehr gut, macht richtig laune. Jetzt schon ein abschließendes Urteil zu fällen wäre verfrüht, aber die Mechaniken sind bisher gut abgestimmt und es zieht in den Bann. Der Preis ist auch fair…
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist auch fair…
whut?
wie kann es fair sein innerhalb eines pay to win Konzept? Fair für den Moment, weil es noch nichts zu kaufen gibt! In einem Monat oder zwei bezahlst du dann 400€ um es fair zu haben. Im nächsten die nächsten 400€ für Fairness. Dass die überhaupt Eintrittkarten für eine Slot Machine verkaufen ist krass genug. Viel Spaß beim abgezockt werden
 
  • Neue Emotes
  • Verschiedene Skins für Rüstungen und Waffen
  • Möbel fürs Housing
  • Neue Wappen für eure Kompanie
  • Neue Farbstoffe
Mensch, jetzt fühle ich mich so richtig abgezockt bei solch einem Shop, der auch noch bis 2022 so bleiben soll. :rollen:
 
Heute Morgen 3 Stunden Wartezeit, Platz 4500 oder so, habe natürlich was anderes nebenbei gemacht. ^^
(Nach 3 Wochen Gran Canaria Berge von Wäsche usw, yeah)
Hab noch nie ein MMO gespielt, bin eher im Shooter PvP Bereich zu finden und hab jetzt 16,2 Stunden bei Steam auf der Uhr ^^

Musste mich erstmal zurecht finden, eine Menge gelernt, jetzt geht es ein bisschen.
Aber das macht schon süchtig, echt krass.
Und dazu noch eine Menge Spaß, die Waffen spielen sich auch schön unterschiedlich.

Etwas merkwürdig, befremdlich und naja ein wenig fremdschämen, wenn ich so lese was so im Chat geschrieben wird.
Da bin ich wohl etwas zu alt!? Ich bin aber auch kein großer Freund von diesem "Homer Simpson Humor".

Ich genieße das Spiel lieber erstmal Solo bis ich mit meinen Freunden auf einen Server komme.
Da ist ja momentan nicht daran zu denken.

Tcha ansonsten sieht das Spiel gar nicht so schlecht aus, mit Blick auf dessen was es ist.
In der Stadt ist das schon beeindruckend wie viele Spieler da rum ömmeln, Wahnsinn, ist ja kaum zu zählen.

Habe alles auf Anschlag bei UWQHD. In den Städten knallt man schon mal auf ~38 FPS, das scheint mir aber Ultra-CPU lastig!? Das ist jedenfalls bis jetzt worst case.
Ansonsten läuft das Spiel aber ganz gut, meistens 70+ auch gerne mal 100+ FPS.

Ich werde es gerne weiter spielen, aber nochmal so lange "warten" werde ich nicht.
Im Chat wurde geschrieben, es wird an Kapazitäten gearbeitet.
Und man soll wohl dann 1x kostenlos umziehen können, passt mir ganz gut um unsere Truppe zusammen zu bekommen.

Euch jedenfalls auch viel Spaß und hoffentlich wenig Wartezeit...
 
Ja mein Ryzen 3600 macht das auch nicht mehr so gut mit in UHD. In Städten und wo viel los ist sackt dann die FPS ab, wollte eigentlich noch mit dem aufrüsten bis zur nächsten CPU Gen warten ... na mal schauen.

Das Spiel ist gut, man muss auch nicht zwingend auf nen deutschen Server. Es gibt doch auch noch andere EU Server mit geringeren Warteschlangen. Tja jetzt muss Amazon nur noch schnell genug Content nachliefern, dann wird das ein Selbstläufer.
 
whut?
wie kann es fair sein innerhalb eines pay to win Konzept? Fair für den Moment, weil es noch nichts zu kaufen gibt! In einem Monat oder zwei bezahlst du dann 400€ um es fair zu haben. Im nächsten die nächsten 400€ für Fairness. Dass die überhaupt Eintrittkarten für eine Slot Machine verkaufen ist krass genug. Viel Spaß beim abgezockt werden
Amazon hat die Vorwürfe dementiert, natürlich wissen wir nicht ob sie es iwann tun werden, aber bis dahin wird noch viel Zeit vergehen. Es werden es vorerst kosmetische Items angeboten und ich für meinen Teil werde locker schon 200 Stunden oder mehr bis Anfang kommendes Jahr daraus ziehen können.
Mehr als in den ganzen Resident Evils usw. D.h. pro Stunde weniger bezahlt als bei den tollen AAA Titeln für 60€ die man sonst so kauft und zwischen 5-20h Zeit verbringt. Dagegen bekommt man für40€ 100+ Stunden , damit ist das ein richtiger Schnapper...
Sollten sie dann tatsächlich i-wann auf P2W stellen, wird das eh der Todesstoß für das Game, wie halt bei allen anderen auch und wir gehen wo anders hin...
Bis dahin viel Spaß und Freude mit dem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, danke für deine Eindrücke :)

Inwieweit ist das denn solo spielbar? Gibt es ne Solo-Mainquest? Frage, weil ich ehrlich gesagt 0 Bock auf Online-MP habe :D

Also ich finde, bis jetzt, absolut super solo spielbar.
Quests mache ich problemlos "alleine". Naja alleine, irgendwelche Spieler sieht man fast immer und manchmal ergibt sich daraus ein bisschen Kooperation.
Klar, Solo fehlt die Effizienz, aber wenn man keine Eile hat wen juckt's!?

Der große Vorteil ist z.B. in Ruhe zu lernen und vor allem im eigenen Tempo.
Einfach genießen, wenn man so aus der hektischen Shooter Szene kommt, ist das wie Urlaub. xD

Gönn dir :daumen:
 
Das unsinnigste ist ja das viele gerade in der Warteschlange stundenlang warten um auf dem Server Ihrer Streamer spielen zu können anstatt sich einfach einen zu such mit niedriger Auslassung :ugly: :ugly:
 
Totaler Käse die Server. Ich habe mich kurz vom Spiel abgemeldet und stehe jetzt in "Warteschlangenposition 425"
Andere Server sind nicht wählbar. Habe einen Warteschlangenverbrauch von 415W


WHUT???!??
 
Zurück