New World: In Zukunft erfolgreicher als World of Warcraft?

Wo du so schön von Gehirn amputiert, rtl2 und Co schreibst....

Hast du mal deinen Text gelesen?

Wenn du schon versuchst Kritik an dem Verhalten anderer zu üben solltest du dich nicht UNTER deren Niveau bewegen.
Aber treffender kann man diese gekauften "Influencas" und ihre "Fans" nicht beschreiben. Jedwede Form von Verklausulierung wäre eine Beleidigung des Geistes.
 
Ja, FF14 ist super. Wobei ich sagen muss, dass es mir persönlich zu storylastig ist. Dieses ewige NPC gequatsche nervt mich schon ultra, habe es bis zum Anfang Shadowbringers gezockt.

New World macht für mich vieles richtig. Wichtig ist aus meiner Sicht, dass Inhalte schnell nachgeschoben werden können. So ein System wie in ESO wäre gut. Wenn im ersten 3/4 Jahr nichts neues kommt, dann sehe ich schwarz. Vorteil ist, dass Amazon definitiv keine finanziellen Sorgen hat, daher könnte es was werden.

Habe es mir auf jeden Fall vorbestellt und werde Ende August am Start sein, mal schauen wie lange es mich hält. Wenn nicht, dann spiele ich weiter Ark, das Ding ist vom Umfang brachial, da soll es ja auch nächstes Jahr eine Nachfolger geben.
 
Ja, FF14 ist super. Wobei ich sagen muss, dass es mir persönlich zu storylastig ist. Dieses ewige NPC gequatsche nervt mich schon ultra, habe es bis zum Anfang Shadowbringers gezockt.

New World macht für mich vieles richtig. Wichtig ist aus meiner Sicht, dass Inhalte schnell nachgeschoben werden können. So ein System wie in ESO wäre gut. Wenn im ersten 3/4 Jahr nichts neues kommt, dann sehe ich schwarz. Vorteil ist, dass Amazon definitiv keine finanziellen Sorgen hat, daher könnte es was werden.

Habe es mir auf jeden Fall vorbestellt und werde Ende August am Start sein, mal schauen wie lange es mich hält. Wenn nicht, dann spiele ich weiter Ark, das Ding ist vom Umfang brachial, da soll es ja auch nächstes Jahr eine Nachfolger geben.
Kann man jetzt bei FF14 mittlerweile Tank assisten ohne aufwändige scripts? Das hatte mich damals etwas genervt ansonsten ein sehr gutes und spaßiges Spiel.

MfG
 
Moin moin manimani89

Soso eine OC 3090 ist also zu schwach dafür jane is klar was sollte man den deiner Meinung nach haben?
Systemanforderungen von New World

Dies sind die minimalen und empfohlenen Systemanforderungen für New World.

Mindestsystemanforderungen​

  • Benötigt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem
  • Betriebssystem: Windows® 10 64-Bit
  • Prozessor: Intel® Core™ i5-2400 / AMD CPU mit 4 physischen Kernen @ 3 Ghz
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 670 2GB / AMD Radeon R9 280 oder besser
  • DirectX: Version 12
  • Netzwerk: Breitbandinternetanschluss
  • Speicherplatz: 35 GB frei
  • Weitere Hinweise: Zum Spielen wird eine Internetverbindung benötigt; In-Game-Käufe möglich

Empfohlene Systemanforderungen​

  • Benötigt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem
  • Betriebssystem: Windows® 10 64-Bit
  • Prozessor: Intel® Core™ i7-2600K / AMD Ryzen 5 1400
  • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 970 / AMD Radeon R9 390X oder besser
  • DirectX: Version 12
  • Netzwerk: Breitbandinternetanschluss
  • Speicherplatz: 35 GB frei
  • Weitere Hinweise: Zum Spielen wird eine Internetverbindung benötigt; In-Game-Käufe möglich

MFG: Gerd
das war nur eine anspielung auf die kaputten 3090 die ja zum glück nur von evga sind
 
Alter, ich feier diesen Kommentar extrem :lol:Endlich mal jemand, der Tacheles redet. :daumen:

WOBEI...

Das soll in nem Monat kommen und die Animationen sehen aus wie von Piranhabytes, sorry aber das ist nichtmal Pre Beta.

Bro, Piranha Bytes haben Gothic 1 & 2 gemacht. Die sind unantastbar, m'kay ?

Wenn du schon versuchst Kritik an dem Verhalten anderer zu üben solltest du dich nicht UNTER deren Niveau bewegen.
Ein guter Einwand, keine Frage. Aber Dinge müssen beim Namen genannt werden, ansonsten wacht niemand auf.
 
Alter, ich feier diesen Kommentar extrem :lol:Endlich mal jemand, der Tacheles redet. :daumen:

WOBEI...



Bro, Piranha Bytes haben Gothic 1 & 2 gemacht. Die sind unantastbar, m'kay ?


Ein guter Einwand, keine Frage. Aber Dinge müssen beim Namen genannt werden, ansonsten wacht niemand auf.
Natürlich Kritik ist jederzeit erlaubt und wichtig.

Allerdings war das keine Kritik sondern ein um sich werfen mit "Scheißhausparolen".
 
Zurück