New World - Gibt es einen AFK-Kick? Entwickler wollen nachbessern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu New World - Gibt es einen AFK-Kick? Entwickler wollen nachbessern

Noch immer überfluten Massen von Spielern die Server des neuen MMORPG New World und es kommt weiterhin zu langen Warteschlangen. Verständlicherweise regen sich da Spieler über andere Spieler auf den Servern auf, die für längere Zeit bloß AFK in der Gegend rumstehen und die Plätze blockieren. Die Entwickler wollen hier nun nachbessern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: New World - Gibt es einen AFK-Kick? Entwickler wollen nachbessern
 
Gibts den?
Ich lach immer, wenn ich die Leute sehe die laufend gegen eine Wand stehen.
Selbst wenn ich mich nicht bewege und nur rumstehe gibts kein Idle-Kick.
 
Noch immer überfluten Massen von Spielern die Server des neuen MMORPG New World und es kommt weiterhin zu langen Warteschlangen.

Es gibt inzwischen eigentlich mehr als genug Server, wo man nicht auf das reinkommen warten muss, hatte daher die letzten 3 Tage auch keine Warteschlange und das obwohl der Server auf dem ich spiele inzwischen auch recht gut gefüllt ist.

Aber gut, wer halt unbedingt auf dem selben überfüllten Server wie irgendwelche Streamersternschnuppen sein muss, oder die ersten 24h schon so hart suchten musste, das er meint seinen lvl 40 Char nicht mehr aufgeben zu können, ja Gott, der muss wohl halt vermutlich noch ein paar Wochen damit leben, Zeit in Warteschlangen zu verbringen...

Alle anderen spielen halt schon jetzt, weitestgehend ohne Wartezeit und nutzen ggf. in ein paar Wochen dann halt die Option auf kostenlosen Umzug auf einen anderen Server.

Jedoch sollte man sich wirklich überlegen, ob man nicht doch einem anderen Spieler den Vorzug lassen sollte, wenn man eine längere Zeit nicht spielen möchte.

Kommt doch in unserer "Individualgesellschaft" mit ihren ganzen egozentristischen Artgenossen gar nicht mehr in Frage, das die ganzen kleinen Prinzen und Prinzessinnen mal für jemand anderes als sich selbst zurückstecken sollen... :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt inzwischen eigentlich mehr als genug Server wo man nicht auf das reinkommen warten muss, hatte daher die letzten 3 Tage auch keine Warteschlange und das obwohl der Server auf dem ich spiele inzwischen auch recht gut gefüllt ist
Also ich habe gerade mal geschaut, im Moment gibt es keinen deutschen Server ohne Warteschlange....
Aber gut, es ist Sonntag nachmittag :ugly:
Bei den meisten ist auch die Charactererstellung deaktiviert.
Ich werde also wohl noch eine Weile warten müssen ehe ich das stressfrei spielen kann.
Hab ja noch genug andere Spiele :schief:
Trotzdem hat sich da wohl Amazon arg verschätzt was den Anstum angeht.
 
Zurück