New World: Entwickler mit Server-Update - viele aufgebrachte Spieler

Also meine CPU gammeln mit 51W und meine GPU mit 110W in der Warteschlange.

Viel schlimmer finde ich das ich von 1100 auf 460 in der Warteschlange gekommen bin und dann gekickt wurde.

Jetzt häng ich wieder bei 1822.....

Da lob ich mir Arenanet mit Guild Wars. Die schätzen richtig ab und machen sehr viel richtiger, auch bei extremen Anstürmen von Spielern. Nicht umsonst, auch nach New World, immer noch das beste MMO 2022 (heuer wird weiter keine Konkurrenz mehr releasen) und das nach 10 Jahren.

Was ich bei New World auch nicht verstehe, dass die Spieler das "neue" und aktive Kampfsystem so feiern. Hätten sie mal lieber Guild Wars 2 gespielt, da sieht New World eher wie Copy+Paste aus.

oder Tera Online hatte das auch schon vor 10 Jahren

Ich habe 3 Chars angefangen weil mir die warte zeit zu dumm war. dann gab es neue DE Server neuen Char angefangen eine weile gespielt essen gehen mit meiner frau danach habe ich mich eingelogt und hocke jetzt seid ü 1 std in der Warteschlage und hab immer noch 2000 Leute vor mir. Ingame sieht das so aus die Leute Klemmen die tasten fest und laufen gegen die Wände damit sie nicht wegen Inaktivität gekickt werden .

Kann man vergessen, bin auf dem Server Barri,, gestern noch queue 303 , jetzt 3377. für die 303 habe ich gestern schon 90 min gebraucht, wird ja immer schlimmer. Amazon hat viel zu wenige server für viedl zu viele leute. Kann man ja nur als Schichtarbeiter zocken o wenn man urlaubn hat o arbeitslos. Abends geht nix mehr.

sie sollen lieber ne Grenze auf dene Server machen wenn die voll sind dann sin sie voll und fertig
stimmt Abends kannst das vergessen

In spätestens einem Jahr ist New World F2P und alle kriechen wieder auf Knien zu WoW zurück . Ich kenne einige Leute die an der Beta teilgenommen und anschliesend sich davon abgewendet haben . Das Ding wird wie viele MMO's nicht lange überleben .

Gruß

Johnny05

oder Tera Online hatte das auch schon vor 10 Jahren
Es gab die letzten 10-12 Jahre diverse MMOs die aktive Kampfsysteme genutzt haben, da war weder Tera noch GW2 eine Ausnahmeerscheinung (eigentlich haben die allermeisten größeren MMOs sogar darauf gesetzt). ;)

Persönlich bin ich bis dato in keinem MMO aber überzeugter Fan vom aktiven Kampfsystem geworden, zumindest nicht wenn es um Klassen mit schwerer Rüstung geht, die dadurch bis dato im Grunde immer irgendwo abgewertet werden.
In GW2 hält ein Krieger z.B. mit schwerer Rüstung im besten Fall 1-3 Schläge mehr aus als der Elementarmagier mit seiner leichen Stoffrüstung.
Hast du mehrere Gegner und verpatzt mal das ausweichen liegst damit also oft genug genauso schnell im Dreck wie die Stoffklasse, also warum da noch einen Krieger spielen...

Heißt nicht das ich grundsätzlich was gegen das aktive Kampfsystem habe, aber ich würde mir da halt schon endlich mal ein MMO wünschen das etwas mehr zwischen Plattenträger und Stoffi unterscheidet, das eben der Plattenträger Schaden ganz klassisch ehr durch seine Rüstung wegtankt und nur sehr selten ausweichen kann und muss und der Stoffi eben dafür viel mehr aktiv ausweicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück