New World: Entwickler äußern sich zu massiven Stabilitätsproblemen nach Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu New World: Entwickler äußern sich zu massiven Stabilitätsproblemen nach Update

Nachdem die Server von New World im Rahmen der Closed Beta während der vergangenen Tage vermehrt unter Stabilitätsproblemen zu leiden hatten, haben sich die Entwickler zu Wort gemeldet. Studio Director Rich Lawrence bemühte sich in einer offiziellen Stellungnahme um Schadensbegrenzung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: New World: Entwickler äußern sich zu massiven Stabilitätsproblemen nach Update
 
Man kann von einer Firma wie Amazon jetzt nicht stabile Server verlangen :lol:
kein Server hält Hypes aus. Kenne nur Blizzard die zu Wrath Zeiten das Kunststück hinbekommen haben das die Server stabil liefen, mit bissel Lag. Dazu noch Assholegold und seine Deppenbrigade die quasi alles DDosen.

Schlimmer ist: Das Game soll im August rauskommen, bräuchte aber noch 1-2 Jährchen. Alleine die Spackoanimationen.....als wärn sie von Björn Pankratz persönlich.
 
Was natürlich repräsentativ ist...oder wie ist diese Aussage zu verstehen.
Er wollte einfach nur iwas schreiben, ohne darüber nachzudenken dass seine Aussage ohne weitere Informationen überhaupt gar keine Aussagekraft hat.

Aber hey, 90% aller Rezensionen sehen heutzutage so aus, also was wundert es dich.

Cyberpunk hatte auch keine Bugs! ;)


PS: Freue mich schon auf meinen Beta Key. Hab schon viel Schlechtes gehört, also muss ich mir das mal selber anschauen was Amazon da fabriziert. V.a. auch direkt mit einem MMO zu starten, das ist einfach herrlich. Quasi die Königsdisziplin der Videospiele. So ziemlich alle Spiele dieser Art sind in den letzten Jahren untergegangen, größtenteils zurecht(oder verharren in einer Nische). Also mal sehen was Amazon da mit ihrem eingekauftem Know How fabriziert.
 
Zurück