• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

New Midclass Gaming PC

Was solls den werden ?
Bassbetont oder doch eher was Ausgewogeners zum Musik hören?

Bauartbedingt fehlt bei den meisten 2.1 Systemen der untere Teil der Mitten (Ausnahmen bestätigen die Regel), da wären Studiomonitore eine Überlegung wert, da ist der Bassbereich hingegen meist nicht so stark ausgeprägt...
Alternativ wie immer Selbstbau oder Passivboxen, fallls ein Verstärker vorhanden ist, oder im Keller der Eltern/Verwandten verrottet :D

Hey Soth ;)
Doch eher bassbetont beim Musikhören, aber ich werds denk ich fast nur fürs zocken und Filme schaun brauchen und da dann ohne Bass bzw Wenig. Soll jetz auch nix großartiges werden, wenn ich dann doch mal mehr wert drauf lege kann ichs ja noch immer austauschen, hauptsache ich kann dann vernünftigen zocken wenn die Teile kommen :D

Ne Selbstbau ist bei mir definitiv keine Alternative :D

Was sagst du zu den bisher geposteten?
Mfg

Okay ich habe mich nochmal kurz eingelesen, bei 50€ Budget ist wirklich nicht viel drin :ugly:
Da wird das C2 wohl eine der besten Möglichkeiten sein, alternativ gäbe es noch das ästhetisch imho eher gewöhnungsbedürftige Microlab B77.
Als teuerere Alternative zB noch das Microlab SOLO 1C

ja das denk ich mir eben auch ^^

Ja und wie gesagt lediglich besser als Laptoplautsprecher reicht mir und da wird ja hoffentlich schnell mal was besser sein oder? :D

Das Microlab passt so gar nicht ins Gesamtkonzept xD und teuer geht leider auch net mehr.
Bin auch schon am überlegen einfach ein günstiges 2.0 /2.1 System zu nehmen, das eben ausreicht, hauptsache ich hab Sound. Aber welches? :S

Wie gesagt, bleib beim C2, wenn du dich nicht mit Kopfhörern anfreunden kannst oder mehrere Leute dem Sound lauschen sollen.

Zurück