M MasterSax Freizeitschrauber(in) 18. November 2010 #1 neue festplatte 1,5terrabyte HDD gekauft angeschlossen Bios hat sie erkannt im arbeitsplatz aber nicht sichtbar wo kann ich sie formatieren das sie mein PC erkennt ?
neue festplatte 1,5terrabyte HDD gekauft angeschlossen Bios hat sie erkannt im arbeitsplatz aber nicht sichtbar wo kann ich sie formatieren das sie mein PC erkennt ?
Vaykir PCGHX-HWbot-Member (m/w) 18. November 2010 #2 Verwaltung => Datenträgervewaltung => evtl rechtsklick draufmachen und neu einlesen. Rechtsklick auf den unpartitionierten bereich mache => laufwerksbuchstaben zuweisen => formatieren.
Verwaltung => Datenträgervewaltung => evtl rechtsklick draufmachen und neu einlesen. Rechtsklick auf den unpartitionierten bereich mache => laufwerksbuchstaben zuweisen => formatieren.
TE TE M MasterSax Freizeitschrauber(in) 18. November 2010 #3 neu einlesen gemacht aber steht immer noch nix da
TE TE M MasterSax Freizeitschrauber(in) 18. November 2010 #5 Partion Magic hat das prb gelöst kann geclosed werden Zuletzt bearbeitet: 18. November 2010
Vaykir PCGHX-HWbot-Member (m/w) 18. November 2010 #6 naja ne genauere lösung wär schon schön, so können andere mit dem selben problem es nachlesen.
TE TE M MasterSax Freizeitschrauber(in) 18. November 2010 #7 hab eine partion erstellt mit den prg patrion magic und dann hat er sie erkannt
Vaykir PCGHX-HWbot-Member (m/w) 19. November 2010 #8 und in der datenträgerverwaltung ging das nciht? sehr eigenartig.
TE TE M MasterSax Freizeitschrauber(in) 19. November 2010 #9 leider nicht hab es x mal probiert wer weiß woran es lag w7 halt
jumperm PC-Selbstbauer(in) 19. November 2010 #10 Soweit ich mich erinnere muss man unter Win 7 die neuerstellte Partition noch aktiv schalten.