Neverwinter: PC-exklusives Online-Rollenspiel angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neverwinter: PC-exklusives Online-Rollenspiel angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neverwinter: PC-exklusives Online-Rollenspiel angekündigt

Schon wieder ein Online-Rollenspiel ich kann dieses Genre nicht mehr sehen.:heul: Wieso bringt man nicht ein Singleplayer/Multiplayer Titel raus und jeder ist glücklich. Noch ein geiles Game was ich mir von der Backe schmieren kann.:motz:

Hätte mich eher auf Neverwinter Nights 3 gefreut.:-(

AW: Neverwinter: PC-exklusives Online-Rollenspiel angekündigt

Neverwinter ist nicht gleich Neverwinter Nights. ;)
Neverwinter ist einfach nur ne Stadt in den Forgotten Realms ... dabei basiert die Story auf der neuen Buchreihe von Salvatore, die demnächst in den USA erscheinen wird. Würde die Buchreihe in Lletzthafen spielen, würde das Spiel so heißen.

AW: Neverwinter: PC-exklusives Online-Rollenspiel angekündigt

Neverwinter ist nicht gleich Neverwinter Nights. ;)
Neverwinter ist einfach nur ne Stadt in den Forgotten Realms ... dabei basiert die Story auf der neuen Buchreihe von Salvatore, die demnächst in den USA erscheinen wird. Würde die Buchreihe in Lletzthafen spielen, würde das Spiel so heißen.

Ups, hab das doch glatt verwechselt!:redface::wall:

Zurück