Never Settle AMD

Hardwarelappen

Freizeitschrauber(in)
Moin,

habe mir nen Komplettsystem (okay Einzelteile, die ich zum Komplettsystem zusammenfüge) geholt.

Dabei war ne Radeon 7970. Wenn ich mich richtig erinnere ist da jetzt ein "Never Settle" bei, wenn man das so sagt.

Hatte in Erinnerung: Far Cry 3, Hitman, Sleeping Dogs und son 20% Rabatt.
Wollte grade nochmal nachlesen und finde jetzt nurnoch ein Never Settle Reloaded mit Crysis 3 und Bioshock 1?2?3?

Welches erwarte ich denn nun? Das neuere oder das alte immernoch aktuell?

MfG

Wann und wo hast du dir denn die HD7970 gekauft?
Wenn du vor dem 4. Februar gekauft hast, hast du vllt die Chance das alte Never Settle noch zu bekommen oder dein Shop gibt dir gleich die neuen Codes für Crysis 3 und Bioshock Infinite.

Alles ab dem 4. Februar beinhaltet das Never Settle Reloaded Bundle.

Wo hast du bestellt?
Wenn dein Händler ein Never Settle Partner war bekommst du, wenn du ab oder nach dem 04.02.3013 bestellt hast das Reloaded Bundle. Du kannst aber auch mal anrufen und nett fragen, ob sie vielleicht noch die Codes für das alte Bundle haben.

Habe die am 12.2 bei HWV bestellt. Heute ist sie angekommen.

Beim alten Bundle will ich eh nur Far Cry 3 und beim neuen Crysis 3... Hitman möchte ich glaub ich nicht spielen, und Sleeping Dogs eher auch nicht. Sogesehen vllt. eher Bioshock.

Ach dann passt das ja :D lol

Hab Crysis schon runtergeladen und kann es dann nachher spielen,wenn ich Zuhause bin. Bis wir Bioshock bekommen dauerts ja noch ein wenig :)

Zurück