Never Alone: Wunderschönes Jump'n'Run-Spiel jetzt auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Never Alone: Wunderschönes Jump'n'Run-Spiel jetzt auf Steam

E-Line Media und das Cook Inlet Tribal Council haben Never Alone veröffentlicht, ein Jump'n'Run, das die Kultur der Ureinwohner von Alaska wiedergeben soll. Laut eigenen Aussagen waren zahlreiche Mitglieder des Iñupiaq-Volkes sowie Entwicklerveteranen, unter anderem von Quake Live, beteiligt. Im Steam-Store kann Never Alone für knapp 14 Euro erstanden werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Never Alone: Wunderschönes Jump'n'Run-Spiel jetzt auf Steam

AW: Never Alone: Wunderschönes Jump'n'Run-Spiel jetzt auf Steam

Der Trailer ist jetzt nicht so der Hammer, werde es mir noch überlegen eigentlich mag ich JumpnRun ja, aber dieser Trailer und das Spiel haben keine echte Story. Es ist mehr eine Ansammlung von einzelnen Geschichten als eine einzige.

Mit echter Story meine ich, das es ein Anfang und ein Ende der Geschichte gibt, hier sieht es eher aus wie eine Ansammlung von Geschichten. ;)

Die haben doch auch einen Anfang und ein Ende?:ugly:
Ich verstehe dein Problem nicht.

Auch sofern sie nacheinander erzählt werden?
Ich kann sowas nur verstehen, wenn man dieses Probleme hat, wenn diese Geschichten durcheinander erzählt werden.

Zurück