1x To the Moon nehm ich.


Moin, ich würd den RAM nehmen, wenn er noch da ist.
Ich nehme das Bequiet


Perfekt, bestätige den Deal bzgl. des RAMs.




Wurde derKreislauf mit Zusätzen betrieben? wenn ja Welche?
Versand ins Ösiland möglich?
Gruß,
Plad
Dann biete ich 30€Ist natürlich möglich, der Versand kostet aber knapp 9€.
Der Kreislauf lief ohne jedigliche Zusätze. Der Radiator hat auch keine Verfärbungen oder ähnliches.
Dann biete ich 30€![]()
Gruß,
Plad
Gesendet von meinem ZUK Z1 mit Tapatalk

