Hey liebe gameshardware comunity, ich bin grade dabei für meinen rechner (i7 6700 cpu @ 3.40 GHZ 3.41 GHZ mit 16 gb ram) eine super Grafikkarte zu kaufen, ich habe gehofft eine zu finden die bis zu 600 euro kostet und wenn es geht nicht mehr, es wäre super wenn ich damit 3-4 Jahre noch zocken könnte villeicht unwahrscheinlich, ich weiss es nicht bin unerfahren was das angeht deswegen frag ich hier um rat, mir ist es immer sehr wichtig spiele wie gta oder andere open world games wo es um ein reales erlebniss geht eine hohe auflösung zu haben bzw mit so guter grafik wie möglich zu spielen um das beste feeling raus zu kriegen,
jetzt habe ich ein bischen rum gesucht und schwanke zwischen der MSI Grafikkarte »GeForce RTX 2070 GAMING 8G«
GIGABYTE Grafikkarte »GeForce RTX 2070 Gaming OC White 8G ich weiss nicht ob sie einen perfomance vorteil zu dem ersteren hat oder der
MSI GeForce® GTX 1070 Ti AERO 8G, 8GB GDDR5 »NVIDIA Grafikkarten«
könntet ihr mir villeicht bei meiner suche behilflich sein und mir ehrliche empfehlungen geben, viele sagen ja das sich die rtx 2070 nicht lohnt,
das ist mein mainboard falls die information nötig ist
MSI H110M PRO-VD Intel H110 So.1151 Dual Channel DDR mATX Retail
ich danke schon mal im vorraus
jetzt habe ich ein bischen rum gesucht und schwanke zwischen der MSI Grafikkarte »GeForce RTX 2070 GAMING 8G«
GIGABYTE Grafikkarte »GeForce RTX 2070 Gaming OC White 8G ich weiss nicht ob sie einen perfomance vorteil zu dem ersteren hat oder der
MSI GeForce® GTX 1070 Ti AERO 8G, 8GB GDDR5 »NVIDIA Grafikkarten«
könntet ihr mir villeicht bei meiner suche behilflich sein und mir ehrliche empfehlungen geben, viele sagen ja das sich die rtx 2070 nicht lohnt,
das ist mein mainboard falls die information nötig ist
MSI H110M PRO-VD Intel H110 So.1151 Dual Channel DDR mATX Retail
ich danke schon mal im vorraus

.