Neuling Frage zu Prozessor Kauf

Stimmt. Sry hab ich übersehen. Aber ich glaub das Gigabyte is ein bischen besser aber wenn man nicht soviel Geld ausgeben will ist das sehr gut geignet.
 
Er meinte, dass er nicht spielt, daher sollte eine HD3200 onboard reichen, außerdem braucht er 3 PCI Slots, das Gigabyte hat aber nur 2.
 
Zurück