Neuling braucht Hilfe - Problem: PC zusammengebaut,Bildschirm bekommt kein Signal :(

lilbob

Schraubenverwechsler(in)
Hi, habe folgendes System hier zusammengestellt bekommen und heute nach Anleitung verbaut:

Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von

Jetzt hab ich den PC angeschlossen, jedoch sagt der Monitor kein Signal :( . Der Monitor hat nur HDMI und VGA Anschluss. Habe den Monitor jetzt per HDMI an die Grafikkarte angeschlossen, kein Signal, dann ans Mainboard -> kein Signal . Dann per DVI zu HDMI Kabel ebenfalls über Grafikkarte und Mainboard, beides geht nicht. Grafikkarte ausgebaut und ohne Grafikkarte ans Mainboard angeschlossen, auch kein Erfolg.

Auf dem System ist noch kein Betriebssystem oder sonst was drauf, was kann ich noch tun :(?

Sind die beiden 8 Pin Stecker zur Stromversorgung angeschlossen? Steckt die Graka richtig im Slot?

Ja, habe die Graka jetzt schon zwei mal aus und wieder eingebaut und jedes mal die Slots überprüft plus die Stromversorgung.

Müsste denn nicht wenigstens über den Onboard Anschluss ein Signal zum Monitor kommen?

Ja,müsste er. Überprüf nochmal alle Steckverbindungen auf dem MB. Vielleicht hat das Mainboard keinen Saft.

Update: Asche auf mein Haupt! Habe nochmal die Ram Sticks ausgebaut und wieder ein und dabei bemerkt, dass sie diesmal etwas tiefer reingingen... sprich ich hatte Sie nicht korrekt in den Slots, oh man *kopf->tisch*

Trotzdem danke für die Hilfe

Zurück