• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neukauf: 1500-2000€

Das NT würde ich auch bei 850W ansetzen, damit in ein paar Jahren auch eine der High-End-Grafikkarten einsetzen kann, wenn diese mal günstiger zu bekommen sind.

(sehe gerade, ist bereits in der Liste von theGucky) =)

Sorry, ich hab's freigeschaltet und gucke mir erstmal die andere Liste an!
Okay, vergesst meine Liste. :D

Da sieht man mal, dass ich keine Ahnung habe.

Hier mal meine Liste:

Hier eine Liste mit dem gewünschten 7600X3D und der 7900XT und einem mATX Build. Das hat auch am Tisch Platz.
Sind aber auch ATX Boards und andere Gehäuse drin. Die Lüfter sind für das Lian Li Dan Gehäuse. Bin mit dem 750 Watt Netzteil bei 1500,-. Je nach Gehäuse. Board und Netzteil wirds teurer.

Airflow bei Minute 8 im Video:
1736089208456.png

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edit:
@theGucky Für die Fractal Gehäuse brauchst noch das optionale Usb C Kabel für die Front, wenn man Usb C nützen möchte.

Hier eine Liste mit dem gewünschten 7600X3D und der 7900XT und einem mATX Build. Das hat auch am Tisch Platz.
Sind aber auch ATX Boards und andere Gehäuse drin. Die Lüfter sind für das Lian Li Dan Gehäuse. Bin mit dem 750 Watt Netzteil bei 1500,-. Je nach Gehäuse. Board und Netzteil wirds teurer.

Anhang anzeigen 1480123

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Edit:
@theGucky Für die Fractal Gehäuse brauchst noch das optionale Usb C Kabel für die Front, wenn man Usb C nützen möchte.

Wow, super gelöst! :hail: =)

Anhang anzeigen 1480123

Eingebundener Inhalt

Edit:

Vielen Dank, ich habe das jetzt so, wie dort beschrieben bestellt und freue mich, wenn die Teile die Woche ankommen.

Generell danke an alle für die Hilfe, ich freue mich aufs selber Zusammenbauen und suche mal hier im Forum nach Resourcen!

Zurück