AlterMannWasTun
Schraubenverwechsler(in)
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- keine mehr vorhanden, nur ein Acer Aspire E15 (E5-571G-544E);
- Monitor(e)
- Samsung C24FG73 59,8 cm (24 Zoll) Monitor (HDMI, 1ms Reaktionszeit) schwarz
- Budget
- 2000
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Arbeiten / Programmieren
- Surfen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- Bin ich mir nicht sicher. Ich habe immer meine alten Rechner auseindergebaut und auch heute noch jedes elektronische Gerät mindestens einmal zerlegt, aber habe keine Erfahrung im Zusammenbau (mir schwirren so Sachen durch den Kopf wie: Wärmepaste? etc)
- Zusammenbau
- Ja, soll gebaut geliefert werden
zur Speicherplatz SSD (in GiByte):
Jetzt wird's peinlich, ich hab aktuell im Laptop eine SSD mit 250Gb, das reicht hinten und vorne nicht. Ich würde gerne nicht immer was deinstallieren müssen, wenn ich was neues installiere? Ich habe aber keine Ahnung, was heute normal ist? Was man braucht?
Wo hakt es?
Ich habe absolut den Anschluss verloren und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll mit lesen und recherchieren. Würde aber gerne neuere Spiele spielen.
Vielen Dank im Voraus ihr Lieben!
Jetzt wird's peinlich, ich hab aktuell im Laptop eine SSD mit 250Gb, das reicht hinten und vorne nicht. Ich würde gerne nicht immer was deinstallieren müssen, wenn ich was neues installiere? Ich habe aber keine Ahnung, was heute normal ist? Was man braucht?
Wo hakt es?
Ich habe absolut den Anschluss verloren und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll mit lesen und recherchieren. Würde aber gerne neuere Spiele spielen.
Vielen Dank im Voraus ihr Lieben!

Dann kommst Du wie wir in eine Kostenspirale.
Aber leider nochmals 140€ teurer als die 7900XT. Wenn's machbar ist...