• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neuinstallation Win10 Pro nach Hardwaretausch

knurrhahn

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
Probleme bei der Neuinstallation nach Computercrash und einbau neues Mainboard.
Hat sich etwas geändert in letzter Zeit?
Der sagt, dass nach der Key Eingabe die Lizenzbedingungen nicht gefunden werden.
Ich habe die Datei direkt von Microsoft über den Laptop (Win10 Pro 32GB) für ein anderes Gerät auf USB heruntergeladen.
War früher kein Problem.
Jetzt streikt der und will nicht installieren.

Schönen Abend noch
 

FetterKasten

Software-Overclocker(in)
Usb Stick mit dem Media Creation Tool erstellen und Clean Install aus dem Bios mit Start über den Stick durchführen.
Nach der Installation mit Key aktivieren.
Sollte das nicht gehen den Microsoft Support kontaktieren und das mit dem neuen Mainboard erklären.
 
TE
K

knurrhahn

Komplett-PC-Käufer(in)
Danke, geht eben nicht zu installieren. ich habe jetzt einiges gefunden woran das liegen könnte. Mal schauen ob ich den Fehler finde.
 
Oben Unten