Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar du kannst das aktuelle Windows auf ne andere Platte spiegeln, aber dann ist das keine Neuinstallation sondern eine Kopie.^^
Und nein, die Home CD kannst du nicht benutzen, denke ich zumindest.
Achso Ok und welche Programme wären das?
Könnest du mir vielleicht eine Art Anleitung schreiben wie das geht, weil ich will möglichst nichts falsch machen.
Meineswissens verbieten die Microsoft-Lizenzbdingungen die Nutzungen von Keys ohne CD für Betriebssystem, zu denen eigentlich ein Datenträger gehört.
Ich denke, die CDs von XP Home und XP Pro unterscheiden sich sehr wohl. Und der Key geht wohl auch nur mit der Version (Pro/Home), für die er gedacht ist.
Das mit dem Kopieren des Windows-Verzeichnisses oder gar der ganzen Platte o.ä. geht i.d.R. nicht. Das würde auf Deinem PC einfach nicht laufen. Und selbst wenn (wenn ihr z.B. fast identische PCs habt), würde Windows eine Neuaktiviereung haben wollen und dabei Deinen Lizenzschlüssel (da für XP Pro) nicht akzeptieren
Zur Installation brauchst Du schon eine XP-Pro-CD oder wenigstens das i386-Verzeichnis davon