News Neues zum RTS Tempest Rising: "Ihr seid die einzige Hoffnung"

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
In wenigen Wochen erscheint mit Tempest Rising ein waschechtes RTS - und die Hoffnungen der C&C-Fans sind groß. Nun gibt es ein neues Hintergrundvideo von Slipgate Ironworks.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Neues zum RTS Tempest Rising: "Ihr seid die einzige Hoffnung"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Auf sowas warte ich seit Langem.
Habe letztens wieder Alarmstufe Rot 2 und Tiberium Wars durchgespielt und hatte unglaublich viel Spaß. Wenn TR in die gleiche Kerbe schlägt, schaue ich es mir auf jeden Fall an.

Starcraft 2 ist natürlich nach wie vor in seiner eigenen Liga, aber das ist mir langsam echt zu hektisch... 😁

Ich finde, die Aussage modern und dann dennoch die Welt in einem groben Grid system (alles schön viereckig isometrisch) darzustellen beißt sich enorm. Das Problem haben aber viele RTS Spiele und vor allem Turned based Spiele wie XCOM etc. das es anders geht zeigen z.b CnC3, company of heroes 2 etc.

Die demos waren solide und ich bin sicher das sich das Spiel lohnt und wird das zweite spiel in diesen Monat mit uvp das ich kaufe 40€ sind ok für mich.
In dem rts habe ich alleine die demo bei 9std reingesteckt dank pve skirmish
Bisherige bench auf 1080p sieht auch solide aus 140fps im schnitt bei vollen 98% gpu load (rtx3060)
Mit neuer cpu und gpu dürfte da locker mehr drin sein

Fand die Demo vom Balancing nicht ganz so gut. Panzer und Fahrzeuge gehen mir gegen Fusssoldaten viel zu schnell kaputt.
Aber zocken werde ich es wohl trotzdem. Habe Bock auf ein neues RTS.

Ich freue mich auch schon. :cool:
Aber werde mit dem Kauf etwas abwarten.
Habs schon vor einem Monat gekauft. Die Demo hat C&C Vibes und ich warte schon seit dem letzten Alarmstufe Rot auf was gescheites. Tiberium Twilight war mit großem Abstand der größte Rotz und hatte nichts mehr mit dem ursprünglichem C&C zu tun. Sogar eine Rezension ist mir dieser Müll nicht auch nur eine Sekunde wert.

Habs schon vor einem Monat gekauft. Die Demo hat C&C Vibes und ich warte schon seit dem letzten Alarmstufe Rot auf was gescheites. Tiberium Twilight war mit großem Abstand der größte Rotz und hatte nichts mehr mit dem ursprünglichem C&C zu tun. Sogar eine Rezension ist mir dieser Müll nicht auch nur eine Sekunde wert.
Ich auch. Die Demo hat mir gefallen und ich dachte mir ich zeig mal dass ich mehr davon will. Vorfreude ist eh das Beste 😄.

Zurück