Neues zu Tomb Raider: Von Sidequests, Challenges und Déjà-vus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neues zu Tomb Raider: Von Sidequests, Challenges und Déjà-vus

Durch die New York Comic-Con gibt es einige neue Details zu Tomb Raider. Neben einem abgefilmten Gameplay-Video gibt es einige neue Details zum Spiel. Wir verraten Ihnen die Neuigkeiten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neues zu Tomb Raider: Von Sidequests, Challenges und Déjà-vus
 
AW: Neues zu Tomb Raider: Von Sidequests, Challenges und Déjà-vus

Weiß nicht ob es bereits erwähnt wurde, aber es gibt eine CE-, Standard- und Survival-Edition und Release sei der 5. März 2013 - siehe Amazon, wobei Inhalte noch nicht bekannt sind. Freu mich drauf!
 
AW: Neues zu Tomb Raider: Von Sidequests, Challenges und Déjà-vus

Mh die animationen sehen schon mal viel besser aus und nicht so steif , xD wenn ich an die alten teile zurückdenke haha
 
Zurück