Neues WoW-Addon " Warlords of Draenor"

Oh mann wann lassen sie den rotz endlich sterben und machen mal was neues

für sowas wie WOW würde ich keinen sent ausgeben

das es so viele spielen werde ich nie verstehn muß und will ich auch nicht


Warum sterben lassen, wenn es noch sovielen gefällt? Es gibt weit ältere MMOPRGs, die immer noch gespielt werden und auch Updates bekommen. Sollte man die auch "sterben" lassen? Nur weil es dir nicht gefällt, soll man es abschalten?
Und du musst ja nicht alles verstehen, ich kann auch nicht verstehen wie man LoL oder Dota spielen kann. Ist für mich absolut unverständlich wie solche Games XX Millionen spielen können. Trotzdem sage ich nicht das man den "Rotz abschalten" sollte.
 
Also ich spiele WoW auch seit TBC und spiele es immernoch^^
Ich glaube das Geheimniss bei WoW sind wirklich die Pausen :D Denn sonst wird es einfach Öde! Ich mache nun seit September eine Pause da ich 9 Chars auf 90 gespielt habe und seit September meine Ausbildung läuft. Aber mir juckt es bereits in den Fingern wieder anzufangen und das neue Addon klingt einfach GEIL! Ganz nach dem Motto: Don´t stop a running System! TBC lief gut, also holen wir es einfach verändert wieder xD Mich persönlich freut das und ich sehe es nicht als verzweifelte Aktion von Blizzard :D
Eine Aktualisierung der Grafik war trotzdem schon lange fällig, aber besser spät als nie ;)
Das einzige was mich stört, sind die 10 Lvl die man jetzt wieder machen muss... mMn hätten 5 gereicht , aber wenn die den Content gut umgesetzt bekommen und das Questen endlich wieder bockt, wird das auch kein Problem sein!

Viele Grüße

Max
 
WoW ist für mich durch... Classic und BC war super, WOTLK noch einigermaßen erträglich, aber danach ging es nur noch Berg ab.
Schade eigentlich.
 
Bin jetzt auch seit einigen Jahren immer mal wieder dabei & hab meinen ersten (bedingt durch arschwenig Zeit) auch auf 90, aufs Addon freu ich mich irgendwie schon. Seien wir gespannt wasdabei rumkommt :D
 
Zurück