Neues Video zu Risen 2: Leser von PC Games testen das Rollenspiel bei der Sneak Peek

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neues Video zu Risen 2: Leser von PC Games testen das Rollenspiel bei der Sneak Peek gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neues Video zu Risen 2: Leser von PC Games testen das Rollenspiel bei der Sneak Peek

Wenn man mal ne Zeit BF3 gezockt hat, merkt man, wie lame und altbacken die Grafik von Risen 2 aussieht. Das is irgendwie so 2008 oder so. :daumen2:

Jup, die Grafik muss kritisiert werden. Kann diesen Konsolenbrei auch net mehr sehen. Bei manchen Spielen mach ich allerdings ne Ausnahme und Risen 2 gehört dazu. Nach paar Stunden gewöhnt man sich an die immerhin noch ausreichende Grafik.

Optisch sieht das ja wirklich sehr altbacken aus. Das Spiel könnte glatt schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben.

Obwohl mir dieses unverbrauchte Piraten-Szenario sehr zusagt, warte ich trotzdem noch Tests ab. Die Videos die ich nämlich bisher gesehen habe, waren meines Empfindens fast schon langweilig.

Na so schlimm ist die Grafik nicht, und wäre die wie Gothic 4 hätten auch genug Leute was zu quaken. Ein Vergleich mit BF3 ist doch wirklich unpassend. Ich finde es soweit gelungen und werde es in die bestehenden Teile einreihen. Wird sicherlich spassig

Warum ist der Vergleich mit dem Grafikklassenprimus nicht erlaubt? Warum sollte ich grafisch was Schlechteres erwarten und akzeptieren, als wie das, was State Of The Art ist? Sagt natürlich nix zum Inhalt vom Spiel aus. Das kann ja durchaus gelungen sein.

Ich habe ja nix gegen einen Vergleich, nur sollte der aus dem passenden Bereich sein. Daher finde ich Shooter unpassend, da man dort ja nicht rumrennen und die Gegend geniessen. Ich hoffe du weißt was ich meine

Dann halt The Witcher 2, um mal eine Referenz aus dem Bereich "Rollenspiel" zu nennen. Dagegen stinkt R2, zumindest in dem hier geposteten Video, ziemlich ab. Ich bin mal gespannt. Obwohl ich G 1-3 geliebt hab, stehe ich dem Titel skeptisch gegenüber. Nichts, was ich blind aus dem Regal kaufen würde. Dazu war mir R 1 zu halbgar. Natürlich würde es mich freuen, wenn das Spiel richtig gut wird, nur wirds wohl der Inhalt richten müssen, weil nach dem hier Gesehenen gibt es, grafisch zumindest, keinen Kaufgrund.

Zurück