Neues UI für Steam - Beta verfügbar

AW: Neues UI für Steam - Beta verfügbar

bei mir geht der store
mw2 startet viel schneller als sonst und das design ist auch ganz nice...
lediglich funktioniert die ingame funktion nicht mehr shift+tab^^
also kommt so lange es noch beta ist das alte wieder drauf

beta? das ist ne alpha! die ham wohl noch nicht mal getestet, ob man damit spielen kann. hätten sies, hätten sie bemerkt, dass man die games neu dln muss wenn man die beta reinhaut.

So ein gschmarry!!! Mag bei dir so sein, aber bei mir läuft mit Beta UI alles super! Es heißt nicht umsonst BETA, da sind fehler mit einzuplanen. Die neue Oberfläche gefällt mir jedenfalls tausend mal besser als diese mega hässliche Skin zuvor.

Vorhin kam ein Update, jetzt ist das UI wohl auch für Leute verfügbar die nicht an der Beta teilnehmen. (Vermutung :ugly:)

Ich bin mit der bisherigen alten Oberfläche absolut zufrieden. Muss man wechseln?

Hab schon die neue Oberfläche wurde einfach installiert ohne mich zu fragen.

Ich hab im Reiter Interface nichts gefunden, also denke ich mal nein.

hmm, seit dem UI-Wechsel sind alle meine Server-Favoriten bei CSS weg. òÓ

hmm, seit dem UI-Wechsel sind alle meine Server-Favoriten bei CSS weg. òÓ
Das Problem hab ich auch, hatte ich aber schon mehrmals, nicht nur bei diesem Update.

Ansonsten, ich finds nicht so das wahre, das alte Steam hat seinen Zweck erfüllt. Das neue Steam erfüllt seinen Zweck und ist dabei unübersichtlich! :D

Gruß

Das InGame-Overlay hat sich meiner Meinung nach nicht wirklich verbessert. Leider viel zu unübersichtlich und stattdessen sind da Bemerkungen wie "Hier klicken um das Overlay zu verlassen" die das ganze lächerlich machen. Nirgendwo Hilfe aber dann an soeiner unnützen Stelle. :(

So, vorhin hat auch mich das Update ereilt. Ich will wieder das alte Steam.

Zurück