Neues Tablett gesucht bis 600 euro möglichst weniger

Versengold

PC-Selbstbauer(in)
Neues Tablett gesucht bis 600 euro möglichst weniger

Ey Leute,
Ich such wie oben im Titel ein Tablett für meine Frau. Kosten bis 600 Euro.
Sie hätte am liebsten eins von Samsung. Gerne wenn es geht mit Tastatur. Oder aber getrennt voneinander. Was das beste ist.

Kein Apple.

Mich würde an dieser Stelle auch interessieren, welche Alternativ Produkte in Frage kommt. Die Tastatur muss nicht zwangsläufig zu dem Gerät gehören.
Wie bei dem Transformer Pad. Oder was meint ihr?

Kenne mich da leider nicht aus mit.
Was ist wichtig worauf muss man da achten?
Gerne auch weniger als 600.
Man muss da leicht bilder drauf kriegen.
Was haltet ihr von Windows Tabs?

AW: Neues Tablett gesucht bis 600 euro möglichst weniger

Ich persönlich finde eine portable Tasta sogar besser, so kannst du Tablet auf den Tisch stellen und die Tasta auf den Schoß o.Ä. :daumen:

Da gäbe es entweder das NotePro 12.2, Das Note 10.1 2014 oder das Tab S 10.5

Auf dem Android Markt finde ich die Samsung Tablets am besten vom Gesamtpaket.

Bei Windows gibts eben nicht so viele Apps, aber ein Surface wäre natürlich auch interessant

Schau dir vll. mal das Nexus 9 an, wird aber erst ab Anfang November ausgeliefert. Mit der 32GB Variante und der zugehoerigen Tastatur waerst du aber genau bei den 600 Euro. Das Geraet hat keinen SD-Karten Slot.
Riesen Vorteil der Nexus Reihe ist, das die Software direkt von Google kommt, d.h. garantierte Updates auf kommende Android Versionen und kein verschandeltes Android mit unnoetigem Zeug wie das was Samsung/HTC/Sony anbietet.

Und du kannst direkt mit Android 5.0 durchstarten ;)

Kein Apple ist dumm. Das ipad ist mit großem Abstand das beste Tablet am Markt. Ansonsten würd ich mal das Nexus 9 auschecken, besser als die leidigen Samsung Dinger auf jeden Fall.

1. schau dir mal das an: Lenovo IdeaTab Miix 2 11 59408358 bei notebooksbilliger.de

Vorteil: richtige CPU, i3 der 4. Generation mit 2 Cores / 4 Threads; 128 eMMC, 11,6 Zoll mit Full-HD und Windows 8.1

2. Samsung: Samsung Galaxy Tab S 10.5 Tablet LTE in weiß und Super AMOLED Display bei notebooksbilliger.de

8 Kerner mit 2x4 Kernen die aber jeweils unabhängig voneinander, TOP-Display mit super Auflösung, nur 16 GB Speicher, 3 GB RAM, Android 4,4 und LTE, also Internet unterwegs mit passener SIM-Karte + Tarif.
ohne LTE für Samsung Galaxy Tab S 10.5 Tablet WiFi in weiß und Super AMOLED Display bei notebooksbilliger.de ; dann ist noch Geld für eine Bluetooth-Tastatur drin und eine 64 GB SD-Karte.

3. Samsung Galaxy Tab Pro 12.2 Tablet WiFi in schwarz 32GB und Android 4.4 bei notebooksbilliger.de

Grad im Angebot, ähnliche Leistungsdaten wie 2. ; mit 32 GB internen Spreicher.

4. Tastatur würde ich den nehmen: Logitech K810 bei notebooksbilliger.de ; Vorteil beleutete Tasten

Doch genau das kein apple ist nicht dumm. Ich unterstütze keine Firma und hype deren Jünger. Ausserdem lass ich mich nicht gern
Bevormunden und auch bei apple ist es mehr schein als sein.

Mir ist der Rummel um diese Firma einfach zuviel des Guten. Daher lasse ich diese Firma einfach links liegen. Ich habe nichts gegen die oder Leute die deren Produkte benutzen. Ich mag das alles nur nicht.
Also Samsung wäre schön gut. Das funktioniert auch ohne i tunes ganz gut. Bestimmt oder.
Oder braucht man da extra software für?

Was haltet ihr vom galaxy tab 4 mit wifi und lte?
Ist auch gar nicht so teuer.
Habs vor kurzem gesehen für 249 nur mit wlan

Zuletzt bearbeitet:
Warum gibt es denn das tab s
Und
Das note pro?

Wo liegen denn vor und nachteile?
Man könnte meinen es handelt sich um baugleiche geräte.

Von den Specs her sehr ähnlich, aber das Tab S hat einen AMOLED Bildschirm und das NotePro nur LCD, dafür aber Stifteingabe :daumen:

Zudem sind 12,2 Zoll echt 'ne wucht :D

Zurück