C
CelldwellerLP
Guest
Neues Spielesystem im Aufbau! Eure Meinung hätte ich gerne
Hey liebe PCGH-Community,
Ich habe momentan die Möglichkeit meinen 3770K samt Mainboard für gutes Geld zu verkaufen und würde daher gerne ein kompletten Neustart machen.
Mein Traum wäre es einen 39XX (Sandy Bridge) zu haben, da ich gerne Spiele und mein Bruder die Möglichkeit hat bei mir seine Renderarbeiten zu machen, falls er mal vorbei kommt .
3x Optionen:
Core i7 3930k P/L steht hier im Vordergrund
Core i7 3960X.......................................
Core i7 3970X.......................................
Ich denke mit einem 3930K würde das ganz gut aussehen da ich persönlich kaum Mehrleistung aus den i7 Extreme deuten kann...
aber belehrt mich zum Thema Rendern gerne!
Was Boards angeht ist die Auswahl meiner Meinung nach nicht besonders groß,
die Frage ist hier, welches Board zum OC´n gut geeignet ist.
Meiner Erfahrung nach sind ASUS Boards immer eine gute Wahl, wobei mir hier das ASUS Rampage IV Extreme ins Auge sticht,
leider auch in die Pobacke da sich dort meist mein Geldbeutel befindet.
Gibt es hier gute Alternativen?
Gehäuse: 900D? 800D? Gibt es sonst noch gute BIG Tower? Vielleicht möchte ich in naher Zukunft mich auf das Gebiet der WaKü wagen!
Über eure Meinung und Kommentare würde ich mich sehr freuen,
bitte behaltet jedoch Flames oder Beleidungen etc. für euch!
LG euer Chris
Hey liebe PCGH-Community,
Ich habe momentan die Möglichkeit meinen 3770K samt Mainboard für gutes Geld zu verkaufen und würde daher gerne ein kompletten Neustart machen.
Mein Traum wäre es einen 39XX (Sandy Bridge) zu haben, da ich gerne Spiele und mein Bruder die Möglichkeit hat bei mir seine Renderarbeiten zu machen, falls er mal vorbei kommt .
3x Optionen:
Core i7 3930k P/L steht hier im Vordergrund
Core i7 3960X.......................................
Core i7 3970X.......................................
Ich denke mit einem 3930K würde das ganz gut aussehen da ich persönlich kaum Mehrleistung aus den i7 Extreme deuten kann...
aber belehrt mich zum Thema Rendern gerne!
Was Boards angeht ist die Auswahl meiner Meinung nach nicht besonders groß,
die Frage ist hier, welches Board zum OC´n gut geeignet ist.
Meiner Erfahrung nach sind ASUS Boards immer eine gute Wahl, wobei mir hier das ASUS Rampage IV Extreme ins Auge sticht,
leider auch in die Pobacke da sich dort meist mein Geldbeutel befindet.
Gibt es hier gute Alternativen?
Gehäuse: 900D? 800D? Gibt es sonst noch gute BIG Tower? Vielleicht möchte ich in naher Zukunft mich auf das Gebiet der WaKü wagen!
Über eure Meinung und Kommentare würde ich mich sehr freuen,
bitte behaltet jedoch Flames oder Beleidungen etc. für euch!
LG euer Chris