Neues Spiel

punTo

Komplett-PC-Käufer(in)
Huhu,

ich hab mal wieder Lust auf etwas Sportliches! Kann mir jemand ein gutes Spiel nennen, irgendwas in die Richtung extrem und freestyle.

Skateboard, oder Motorcross kann auch nen Autorennspiel sein aber nichts in die Richtung GTR.

Muss nicht das neuste vom neusten sein aber auch nicht uralt UND ganz wichtig, muss spaß machen.

-------------------------------
Hab soeben Videos auf youtube angeguckt und mal den Preis abgecheckt und muss sagen, scheint laune zu machen und ist nicht mehr teuer. Erster Tipp ist gut, Danke.

Aber bitte noch mehr, bin seit knapp 7Jahren ein exzessiver Ego Shouter Spieler und hab game mäßig keine Ahnung was sonst noch so auf dem Markt ist. Brauch aber mal dringend eine gesunde Abwechslung.

Zuletzt bearbeitet:
Dirt 2 kann ich auch empfehlen: sieht sehr gut aus, ist kurzweilig, Multiplayermodus mit schnellem Einstieg und kostet nur 10 € :daumen: .

Auch gut, sportlich offline sowie online, extrem & sogar kostenlos: Trackmania Nations Forever

Street Fighter 4(10 €) ist nicht wirklich alt sondern von Haus aus old school, trägt je nach Geschmack auch zur Abwechslung bei.

Zuletzt bearbeitet:
Dirt2 ist ok, aber hat meiner Meinung nach zu wenige Strecken.
Trackmania Nations Forever ist echt nice, man braucht allerdings gut skill um oben mitzumischen, aber Spaß machts allemal. Also zieh dir mal Trackmania. Du wirst es nicht bereuen.

Mfg, ice

Ich würde auch Dirt 2 empfelen ist halt ziemlich kurzweilig ich hatte es in 9 Stunden durch. Sonst kann ich dir auch mx vs. atv reflex empfelen is auch jetzt schon bei steam zu kriegen.

So ich bedank mich für die zahlreichen Antworten.

Hab erstmal genug Spiele jetzt.

Hier kann dann zu gemacht werden.

Zurück